Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 05.05.2011, 14:50 Uhr

seit ihr mit eurem FA zufrieden?

ich hab muss sagen ja. bei ersten zusammentreffen dachte ich noch Hmmm.... aber eigentlich ist sie ziemlich direkt und gerade aus. und das gefällt mir mittlerweile echt gut. ich weiß ich bekomm von ihr immer ne direkte und klare antwort.

 
15 Antworten:

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 14:56 Uhr

ich bin mit meinem auch zufrieden..hab extra für die schwangerschaft gewechselt( auf empfehlung) da meine vorheriger etwas merkwürdig war, aber zum rezept holen für die pille hat er gereicht..

mein jetziger war mal oberarzt der gyn im KH, also erfahrung hat er allemal, zudem ist er total nett und einfühlsam, gibt mir immer ein bild mit und auch untersuchungen wie der toxo-test waren kostenlos..also ich bin rundum glücklich..schade das er nicht mit ins KH kommt, würd ihn am liebsten mitnehmen...der wechsel hat sich aufjedenfall gelohnt..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 15:00 Uhr

bei mir gehts so, ist zwar ne ganz lieb, auch direkt und erlich, aber:
man merkt das sie zeitprobleme hat, die tests sind wucher und sie schallt immer nur ganz kurz vlt 3 min max.
aber weg will ich auch nicht da sie genau 2 min zu fuß von mir weg ist und somit immer erreichbar fals was ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 15:04 Uhr

na das nenn ich mal lauf faul ( nicht falsch vertehen) ich fahr zu meinem ca 15 min..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Tollpatsch am 05.05.2011, 15:06 Uhr

ich hatte schonmal meine 100 % perfekte FA gehabt. bin dann aber umgezogen und hab die ss mit ihr zusammen gearbeitet. heut eigentlich ein ding der unmöglichkeit da es 100km zu fahren waren.
jetzt beim 2ten hab ich mir endlich hier einen gesucht und bin gott sei dank wieder gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Schlafmütze11 am 05.05.2011, 15:21 Uhr

ich weis^^ aber ist nun mal sooo praktisch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Aten, 16. SSW am 05.05.2011, 15:25 Uhr

ich bin mit meiner zu 100% zufrieden. Abgesehen dass es ne Frau ist (Voraussetzung bei mir) ist sie auch sehr direkt.
Sie macht auch nie eins auf Panik, wenn jetzt Baby mal paar millimeter zu klein oder zu leicht ist, trotzdem geht sie keine unnötigen Risiken ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Addylie am 05.05.2011, 15:27 Uhr

he he bei mir muss es immer ein mann sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Milka1986, 15. SSW am 05.05.2011, 15:45 Uhr

Ich bin auch lieber bei einem mann.
Ich hab vor ca einem jahr zu ihm gewechselt und bin mehr als zufrieden,nimmt sich immer viel zeit,erklärt alles,schallt jedes mal.
Fühl mich gut aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von histerix am 05.05.2011, 15:47 Uhr

Hi,


Bin bei meinem auch sehr gluecklich bin zu ihm gewechselt auf empfehlung eines arbeitskollegen und seiner frau. un da dieser artzt in meiner wunschklinik arbeitet ( ist hier in lux so) und bin zufriedener als mir den frauen die ich bisher hatte ist viel einfuehlsammer nimmt sich auch zeit fuer seine Patienten.
find die frauen immer so rabiat!

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von alagdolwen, 18. SSW am 05.05.2011, 16:16 Uhr

Manchmal denke ich, es gibt bestimmt auch bessere, aber ich fühle mich ganz gut aufgehoben.

Sie macht die Untersuchungen die nötig sind, mehr aber auch nicht. Also wenn sie der Meinung ist, sie müsste einmal mehr schallen, dann macht sie das auch. Sie überredet mich aber zum Beispiel nicht zu irgendwelchen Zusatztests. Will ich mehr US als sie für nötig hält, muß ich sie selbst zahlen. Und auch schallt sie recht kurz, reicht in den meisten Fällen aber auch aus.
Ich muß nicht 1h geschallt werden, nur damit ich mein Baby sehe, ich will nur wissen, ob alles ok ist.

Sie ist offen, direkt, versucht mich aber auch bei diversen Ängsten zu beruhigen.

Sie nimmt sich Zeit, wenn mehr Fragen sind, sonst bin ich aber auch in 15min wieder raus... je nach Bedarf. Ich werde nicht wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.

Antwort von MMarga, 18. SSW am 05.05.2011, 16:56 Uhr

Ich habe bei meiner das Gefühl, dass sie sich richtig freut, ein Baby zu sehen und sie spricht sogar beim Schallen damit^^. Ich fühle mich gut aufgehoben und wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total ...

Antwort von chartinael am 05.05.2011, 18:05 Uhr

... und ich habe das Glück, einen pränatalspezialisten zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von hyam, 16. SSW am 05.05.2011, 18:50 Uhr

Also ich würde meine heiraten, wenn sie nicht mein FA und keine Frau wäre
Es ist völlig egal, wann und wie oft ich vor der Tür stehe. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und tut alles, das ich mich wohl fühle.
Als ich meine Tochter in der 20.SSW hergeben mußte, hat sie lange mit mir zusammen gesessen und mit mir geweint.
Zudem schätze ich ihr ärztl. Wissen...Sie ist wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von littleCrow, 15. SSW am 05.05.2011, 19:00 Uhr

Ja, ich bin mit meiner FÄ sehr zufrieden. Hatte sie zwar erst einmal, aber sie ist voll nett und verständnisvoll (sogar lustig). Ich fühl mich bei ihr gut aufgehoben. Meine letzte FÄ hier in den US am selben KH war nicht so toll. Sie war mir irgendwie unsympathisch. Die in Deutschland allerdings war auch nett, wenn auch etwas direkt und ne wenig seltsam.
Jep, aber jetzt hab ich ne super FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr mit eurem FA zufrieden?

Antwort von Hasenmama09, 19. SSW am 05.05.2011, 20:31 Uhr

Bisher schon, aber manchmal ist er mir ein bisschen kurz ab. Ich bin noch nicht sicher.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.