September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 26.02.2019, 19:00 Uhr

Sagt mal, bin ich echt bekloppt?

Ich finde es nicht lustig aber auch nicht bekloppt.
Ja, welche Nachrichten in welcher Form und Präsenz je nach medium auftauchen ist leider des öfteren - sagen wir - abenteuerlich
Also über Berichterstattung kann man denke ich diskutieren
Aber wie Gespenst schon schrieb werden ja auch die "wichtigen" Themen behandelt und das je nach medium nicht zu knapp.
Die Tatsache dass das Tier gerettet wurde finde ich gut, ich setze mich auch für verunfallte Tiere auf meinem weg ein.
Und bevor das Argument kommt, dass ggf für die Rettungsaktion ver(sch)wendete Gelder anders besser eingesetzt gewesen wären - meine persönliche Meinung ist, dass es nicht darum gehen soll und darf "menschenschutz" und "Tierschutz" gegeneinander auszuspielen. Wir brauchen (auch gerade) für den "Menschen Schutz" mehr Gelder und Engagement in unserer Gesellschaft. Hungernde Kinder (z bsp) sind für unsere reiche Industrienation mehr als ein armutszeugnis... Aber das darf eben nicht auf kosten des "Tierschutzes" gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.