April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 16.02.2014, 23:06 Uhr

Sabine is back! :-)

willkommen zurück! Also erstmal muß ich ja auch anmerken das wir ja gar nicht zur Familie gehören und deshalb doch eigentlich mehr wissen dürfen oder

tja und zum Thema Geburt habe ich eine glasklare Meinung: spontan versuchen. vielleicht will dein Baby in drei Wochen schon raus, dann wiegt es keine 3,5 kg und alles ist im grünen Bereich. mal ganz davon ab zählt für mich eh nur der kopfumfang. aber ich hab jetzt gar nicht auf dem Schirm was bei deiner Tochter schief gelaufen ist.... darum bezieht sich das jetzt nur auf diese Schwangerschaft und euer jetziges zwerglein.

zwischen not-sectio und sekundärer sectio liegen Welten. wenn man das Gefühl hat es passt nicht, wird es ja keine not-sectio sondern eine einfache sekundäre sectio. geh zum geburtsplanungsgrspräch und höre dir deren Meinung an. wenn es nach meinem gyn gegangen wäre, hätte man Felix auch per sectio holen müssen. haben uns dann zusammen mit der Klinik für eine großzügige sectio-Bereitschaft entschieden aber die brauchten wir so gar nicht. es war eine ganz normale Geburt. wenn die indikation sehr umfassend bei dir ist, könnte man ja sogar auch frühzeitig eine pda legen lassen falls es knall auf Fall geht, du keine Vollnarkose bräuchtest. dann kann man ja auch noch mal viel schneller eingreifen. dafür hatten wir uns aber zb nicht entschieden.

mal ganz davon ab sind die schätzwetze eben nur schätzwerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.