Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 10.05.2012, 8:36 Uhr

SSL

SSL war bei 6+6 8,3

ist eingetragen,wo finde ich denn die maße v letzten Mal?

 
5 Antworten:

Re: SSL

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 8:51 Uhr

das wird bei mir gar nicht in den mupa eingetragen ... außer bei den trimesterscreenings ... ich muss halt fragen und ordentlich zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von wesch am 10.05.2012, 9:18 Uhr

sagt sie nie,steht das auf us bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 9:49 Uhr

steht bei mir auch nicht auf dem us Bild ... hm dann hilft nur jedesmal fragen. wesch wo kommst du her??? ich frage nur, weil dein satzbau manchmal sehr schwer zu lesen ist ... ist aber nicht schlimm u auch nicht böse gemeint ... nur interessenhalber!

wann musst du wieder zum doc???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von wesch am 10.05.2012, 17:06 Uhr

ich sch´reibe vom iphone und das,darum so komisch
komm mit touch screen net zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 11.05.2012, 7:44 Uhr

ach soooo ... ja ich hab da auch manchmal meine Probleme ... blöde worterkennung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.