April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 10. SSW  am 20.09.2011, 13:29 Uhr

SS-Zeichen

Ich bin gar ned mehr groß müde, schlecht ist mir auch nicht und dieses "Reißen" in der Leistengegend hab ich auch nicht mehr. =(
Hatte in der letzten SS einen MA und bin sehr besorgt, obwohl ich eigentlich ganz dolle an mein Kind glaube. :(

 
5 Antworten:

Re: SS-Zeichen

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 13:47 Uhr

Hallo,

Mach mir da auch immer Sorgen.....aber das ist ganz normal....die Anzeichen können einen Tag extrem sein am nächsten komplett weg....außerdem stellt sich unser Körper immer mehr auf die Schwangerschaft ein, so dass die Anfangsbeschwerden meist eh abnehmen oder ganz aufhören.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Zeichen

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 20.09.2011, 14:27 Uhr

Hallo

bei mir ist s auch ähnlich im großen und ganzen habe ich fast keine Anzeichen aber auf dem US ist alles bestens mach dir keine Sorgen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Zeichen

Antwort von Navina, 10. SSW am 20.09.2011, 14:27 Uhr

Hallo,
ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr auch eine MA. Aber soweit ich mich erinnere, hab ich davon wirklich gar nix gemerkt und hatte auch alle Schwangerschaftsanzeichen genau so als sei noch alles in Ordnung. Erst durch eine Routineuntersuchung ist es dann herausgekommen, dass das Kind schon mehrere Tage nicht mehr da war. Das war schrecklich!
Ich denke mir jetzt immer, dass ich ohnehin nichts machen kann und das Ausbleiben oder das Dasein der Symptome überhaupt nichts aussagt. Also braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, wenn die Symptome mal nicht so stark sind. Wie meine Vorrednerin schon meinte: Das heißt gar nichts. Also versuch Dich einfach abzulenken und gönn Dir was Schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Zeichen

Antwort von Nickylein, 10. SSW am 20.09.2011, 14:28 Uhr

ich danke euch. das is ganz lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Zeichen

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 20.09.2011, 20:21 Uhr

ich war die übelkeita uch fast los aber seit gestern ists wieder arger u mir gehts psychisch so schlecht...bin irgendwie total fertig grade...is mir alles so anstrengend......

der körper stellt sich nun wirklich langsam aufs baby ein u dann lassen die beschwerden nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.