Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi030, 35. SSW am 07.12.2013, 13:45 Uhr

SS-Blues

Hallo Mädels...

ich glaub ich hab nen kleinen schwangerschaftsblues....könnt grad nur heulen...ich glaub meinem Unterbewußtsein wird gerade klar das der kleine Mann bald da ist...und sich so langsam die Angst einschleicht... .

Ist mein erstes Kind und daher natürlich alles neu, aufregend, spannend, beängstigend und und und...wie wird die Geburt, klappt im KH alles, was kommt danach schaffe ich das, schaffen wir als Paar es, wird er mich unterstützen...wird mit dem kleinen alles in Ordnung sein???

Fragen über Fragen

Mein Mann hat es nicht so seine Gefühle und Ängste direkt zu zeigen und ich bin nen kleines sensibelchen was sich über alles und jeden gedanke macht.
Ach mensch...

Tut mir leid aber mußte jetzt mal raus, vielleicht bin ich ja nicht die einzige....

LG Didi

 
3 Antworten:

Re: SS-Blues

Antwort von SinaGregor am 07.12.2013, 13:59 Uhr

Da bist du nicht die Einzige

Ich darf auch seit zwei Wochen fast nur liegen, mein ganzes Leben hat sich eingeschränkt rund ums Bett :( dazu kommt das schlechte Wetter
Bin auch ganz oft am weinen

Aber Kopf hoch wir haben es ja bald geschafft (muss ich mir auch jeden Tag sagen ;))

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Blues

Antwort von m0nika am 07.12.2013, 14:12 Uhr

Mein Mann ist gerade zum Einkaufen gefahren und ich liege hier zu Hause - total müde und erschlagen. Wollte eigentlich mit, damit ich etwas Bewegung bekommt und der Kreislauf was zu tun hat. Da sagte er nur, er möchte das nicht, da ich ihm zu sehr schleiche. Dann kämen wir ja nie mehr aus dem Laden raus.

Fühle mich wie die unattraktivste Oma unter Gottes schöner Sonne (die ich irgendwie auch schon lange nicht mehr gesehen hab). Wie sollte da noch gute Laune aufkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Blues

Antwort von Flora61 am 07.12.2013, 16:44 Uhr

Einschleich...
Darf ich euch etwas aufmuntern?
Ich kann verstehen dass ihr euch,jetzt wo die Geburt eurer Zwerge bevorsteht,Sorgen macht.
Aber ihr habt das großartigste,wundervollste und schönste Erlebniss vor euch,was es gibt.
Genießt trotzallem die zeit,die euch noch bleibt und freut euch dass das größte Ereigniss eures Lebens vor euch liegt.
Ihr werdet eine anstrengende Geburt haben,aber dafür mit dem allerschönsten Geschenk belohnt,eurem Baby!
Versucht einfach alles zu genießen,es kommt nie wieder!
Wenn ihr mit eurem Baby nach Hause kommt beginnt eine neue Zeitrechnung und ihr werdet sie meistern und euch ein leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen können.
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Blues und Update

Hallo ihr Lieben! Vorab wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr trotz Corona die Zeit etwas genießen könnt. Von der schwangeren Nachteule bin ich zur Milchbar-Nachteule mutiert. Oh man, ich hätte nicht gedacht, wie anstrengend das ist.. und dabei liebe ...

von Gartenfee_2020 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blues

Ist das noch Baby Blues?

Hallo, mein Sohn Linus kam am 30.1.2017 auf die Welt. Wir hatten einen etwas schweren Start da, dass Fruchtwasser grün/dicklich und die Plazenta infiziert war. Offiziell sollte der Geburtstermin am 28.1.2017 sein. Nur die Ärzte in der Klinik meinten das die kleine Maus schon 2 ...

von Kitty89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blues

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.