September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:16 Uhr

SO weit ist es dann doch schon....

...war mit meinem schwiegerpapa in unserem gärtchen und haben ordentlich malocht! an sich noch kein problem; wenn ich mich nich so "eingesaut" hätte! hab nämlich im moment nur einie einzige umstandhose..! musste noch einkaufen, aber so dreckig wollt ich nich in supermarkt; also nach hause und die "stretchigste" hose rausgesucht die ich hab! dachte, dass ich da noch reinpasse:tja falsch gedacht, sah aus wie der typische renter-gärtner: bierbauch der über die hose hängt
nu such ich mich im netz dusselig nach ner günstigen zweiten umstandshose- hat irgendwer n´tipp????
LG

 
16 Antworten:

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von Ani85, 17. SSW am 30.03.2011, 19:19 Uhr

Mmh,im Netz weiß ich nicht. Hab meine 2 von H&M. Die sitzen wenigstens gut, nicht so wie die von C&A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von Dreami84, 18. SSW am 30.03.2011, 19:22 Uhr

Kann dir www.verbaudet.de und c&a noch empfehlen. Vielleicht findest du da was schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von misspeff, 16. SSW am 30.03.2011, 19:26 Uhr

Ich hab bei C&A ganz schöne gesehen, die haben ja auch einen online-Shop. Hab mir auch schon eine gekauft, die ist aber doch noch zu groß...

Mein Bauch hält sich noch in Grenzen, hab aber Anfang der Woche mal bei KIK gehalten und die hatten super Piratenhosen mit Stretchbund. Für den Garten und im Haus super. Draußen nur mit schicken Sandalen oder hochgehakt vorzeigbar, daher bleibt beim gassi gehen und so meine normale Hose offen (hält mit einem Gummi super)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:34 Uhr

in den h&m hosen müsste ich größe 40/42 tragen und die sitzen dann am A**** wie vollgesch**** (sry für die ausdrucksweise..)
hab jetzt eine von c&a...Hosen und co sind sooo teuer und für paar monate tragen und dann im schrank liegen....!
brauch auch noch n´kleid für unsere standesamtliche trauung am 10.6.-das wird auch noch n´spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 19:36 Uhr

Bon Prix hat auch günstige Umstandshosen (auch in Übergrößen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaBri

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:48 Uhr

dein nachtrag in der klammer hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das was ich geschrieben hab missverständlich war...
hab "normal"größe 36, in h&m umstandshosen 40/42 darum siehts auch so blöde aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von kessine, 16. SSW am 30.03.2011, 19:50 Uhr

Hallöchen !

Habe mir zwei bei H u M geholt, die hatten gerade 7/8 Hosen für
20 Euro. Wenn es kalt ist mit Stiefeln und im Sommer noch ein bisschen hochgekrempelt als Capri, so kann man auch den Preis verkraften, sind ja quasi 4 Stück ,ha !
So verallgemeinern was die Passform betrifft, kann man glaube ich nicht, das ist doch von Hose zu Hose und nicht nur von Laden zu Laden unterschiedlich, also einfach anprobieren ( ist bei den für uns doch " neuen " Größen glaube ich ganz angebracht - hat vorher immer 38 und nun musste ich 42 kaufen, naja mit Luft nach oben, ich glaube da kommt noch was )

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaBri

Antwort von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 19:50 Uhr

...das sind die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kessine

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 19:52 Uhr

haben sie die auch im onlineshop???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von lilDaisy, 18. SSW am 30.03.2011, 20:28 Uhr

Hi :-)

Ich hab mir eine von H+M gekauft und ich liiiiiebe sie!!! Sie ist sooo toll!!! Hat zwar 40 € gekostet aber die ist echt jeden Cent wert... hab die bald jeden TAg an... Denk mir dann nur immer hoffentlich denken sich die Leute nix blöde...

Die kommt dann halt Abends in WAma und dann gleich in Trockner und ist am nächsten TAg wieder einsatzbereit. DAnn hab ich noch ne Umstandsleggings von C&A... die ist auch super!

Nen guten Tip kann ich dir geben. Bei eBay gehen die H+M Hosen für die Hälfte weg... hab mir nämlich ne super schöne ersteigert - die ist aber leider eine Nummer zu klein :-)

LG Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke..

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 30.03.2011, 20:36 Uhr

..für eure tipps!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 20:45 Uhr

Ich hab auch so ein Hosengummiband für Schwangere. Meine Normale Hose und zack den Gummi in das Knopfloch rein und fertig. Wunderbar XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kessine

Antwort von kessine, 16. SSW am 30.03.2011, 20:48 Uhr

Habe ich leider nicht geschaut, müsstes du aber leicht rausbekommen, das sind nämlich die einzigen die "nur" 19,95 Euro.
Die gibt es in schwarz ,beige und ich glaube weis.
Die sind auch an den Beinen und Po recht enggeschnitten und flattern nicht so rum wie manch andere !
Viel Glück beim Finden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von meli1981, 16. SSW am 31.03.2011, 7:50 Uhr

Hab mir zwei Stück von Esprit gekauft, die waren im Sale und deshalb gar nicht so teuer und die sind sooo bequem, meien Jeans drücken zu sehr.
Für den Frühling/Sommer hab ich mir normale Röcke mit Gummizug von OTTO gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von mysterious71, 18. SSW am 31.03.2011, 9:26 Uhr

Hallo,

http://www.belly-belt.de/?gclid=CPHlyeyi-KcCFZoT3wodNSaptA, damit kann man seine normalen Hosen noch ziemlich lange tragen. Sogar mir passen die meisten damit noch. Habe schon über 5 kg zugenommen :( - war aber vorher auch eher untergewichtig. Wenn man über der Hose noch ein Bauchband trägt sieht das gar nicht schlecht aus!

Viel Spaß und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO weit ist es dann doch schon....

Antwort von HighHeelDiva, 16. SSW am 31.03.2011, 9:47 Uhr

Huhu,

ich hätte noch ne schwarze Hose von H&M und auch ein Umstandsbrautkleid zu bieten :) meld Dich einfach, wenn Du magst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.