September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia2110, 15. SSW am 30.03.2011, 15:57 Uhr

Muss ganz dolle jammern :-(

Ohhh man... Habe seid heute morgen so ein kleines Problem..... Geht schon wieder so ein Virus rum? Ich muss ständig zur Toilette. Das raubt mir die letzte Kraft und macht keinen Spass... Mein Kreislauf spielt verrückt... Ansonsten geht es mir ganz gut. Also ich habe keinen Sachnupfen Husten oder Halsschmerzen oder so... Ich habe also erstmal bis 12.00Uhr geschlafen und bin dann seit heute Mittag ganz brav bei der Arbeit. Aber wie gesagt so geht es mir ganz gut... Ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich zu Hause bleibe obwohl es mir gut geht... Dann der Stress mit der Wohnungssuche und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auch nicht soooooo wie sie sollten.... Außer die Ringe, die sind schon da ;-) Und dem Bauchbewohner scheint es auch gut zu gehen. Also wenigstens etwas positives....

So das musste jetzt alles mal raus....

 
11 Antworten:

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von chartinael am 30.03.2011, 16:00 Uhr

Die größten Hauptverursacher einer Fehlgeburt sind:

Hochzeit
Umzug
Scheidung

Schalt einen Gang zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von MaBri, 15. SSW am 30.03.2011, 16:02 Uhr

Oh je... das hört sich nicht gut an..

Wann ist denn die Hochzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 16:06 Uhr

Oh oh .. da würd ich aber auch sagen, schnell mal bisschen runter schallten und schauen was de erstma kicken kannst. Es is dir wies scheint alles wichtig und is auch verständlich aber das Baby is ja Nr. 1 und dann musste schauen das auch du selbst fit bleibst.
Bringt nix wenn die Arbeit läuft und die Hochzeit aber es dir nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von Acedia, 17. SSW am 30.03.2011, 16:09 Uhr

Das war kurz vor meiner Hochzeit genauso - es war zwar alles da aber bis 1 Tag vor der Hochzeit wusste ich nicht wer die Orgel spielt in der Kirche (nie Kirche und Pfarrer getrennt "buchen"). Hochzeitskleid war damals auch nen großer Schock. War 4,5 Monate vorher unterwegs und die im ersten Brautladen sagte mir - nö also in der kurzen Zeit geht das nicht - Bestellfrist 6 Monate - bin fast vom glauben abgefallen. Dann hat sie mir zwar was zum anprobieren gegeben aber die Kleider waren alle größe 34/36 und deshalb hat sie sie mir einfach an die Unterwäsche geheftet - echt erniedrigend sowas. Hab dann zum Glück noch nen schönen Laden gefunden der Brautkleider auch für sofort in meiner Größe hatte.
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird bis dahin. Und an dem Tag bist du eh so glücklich dass du kleine Fehler garnicht bemerkst :)

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von lia2110, 15. SSW am 30.03.2011, 16:48 Uhr

Die Hochzeit steht soweit... Habe nur etwas ärger im familiären Bereich... Das nervt gerade etwas.... Wir heiraten am 06.05. im kleinen ruhigen Rahmen. Und auch nicht in weiß. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Anzug, wo der Zwerg auch genug platz hat..

Schlimmer ist heute dieses Toilettenproblem... Gut das ich bei der Bauchose keinen Gürtel brauche...

An aller erster Stelle steht das Kind.... Im Arbeitsbereich nimmt jeder Rücksicht und nimmt mir schwerere Arbeit ab... Alles ganz toll...

Sdie haben mir gerade einen Schokokes gegeben weil schokolade ja stopft... Mal sehen ob das klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von gusti05, 17. SSW am 30.03.2011, 16:56 Uhr

wenn du mit toilettengang durchfall meinst und du stärkere stechende schmerzen haben solltest, könnte es wieder der doofe norovirus sein.... der geht grad ganz übel um.

meine mutti hatte den jetzt auch wieder, ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt, den hatte ich schon mal wo ich an schwangerschaft noch nicht dachte... der ist wirklich übel.

ansonsten schön ausruhen und einfach mal die seele baumeln lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 17:00 Uhr

Zartbitterschokolade stopft wunderbar^^ Andere dagegen nicht ;_; Weiss ich aus Erfahrung .. *an böse Zeiten zurück denkt*

Ich hoffe das alles so klappt wie dus dir vorstellst und vorallem du Gesund bleibst bzw wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von lia2110, 15. SSW am 30.03.2011, 17:01 Uhr

Ohh ne mach kein Scheiß... Sowas kann ich rein gar nicht gebrauchen.... Ne aber Schmerzen habe ich nicht und mir gehts so auch gut... Muss mch nur immer beeilen das ich schnell genug zur Toilette komme...

Na die sind hier witzig fragen die mich ob ich mit zum Sport komme.... Ne ne ne.... Dazu sage ich nichts mehr...Lege gleich die Füße hoch und freue mich auf Lecka Nudeln.... Denn Hunger habe ich immernoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von gusti05, 17. SSW am 30.03.2011, 17:12 Uhr

also ich red ja nun aus erfahrung (wenns wirklich das sein sollte)... ich hatte mit einmal nen durchfall bekommen und hätte mir paar male, ohne zu übertreiben, fast eingemacht... das kam immer sooo plötzlich. dann nach paar stunden fing auch das richtig schwallartige brechen an und die bauchkrämpfe. den virus hat man ca. nen tag. so schnell wie diese krankheit kommt geht diese auch wieder. ich habe ohne zu lügen innerhalb von einer nacht 4 kg verloren (natürlich mehr wasser als alles andere). an dem abend war ich bei meinem freund (wohnten da noch nicht zusammen) und um in sein zimmer zu kommen musste man ca. 15 stufen hoch... die bin ich wirklich dann zum schluss fast auf allen vieren hoch. am nachmittag bis eben zum abend gings mir blendend... außer ab und an leichte übelkeit und sehr häufiges aufstoßen.

vielleicht isses ja bei dir einfach stressbedingt, manche reagieren ja auch auf sowas ganz doll und jetzt in der schwangerschaft ja sowieso.

auf jeden fall gönne dir ruhe und trinke fein, esse paar salzstangen und deine zartbitterschoki ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 17:12 Uhr

Das is doch ma eine super Einstellung^^ Dann viel Freude beim Nudelessen und genies den Moment, bis es wieder heißt: "ab zur "

XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ganz dolle jammern :-(

Antwort von Silent, 17. SSW am 30.03.2011, 17:15 Uhr

Da haste recht, der Virus zerrt an einem. 4 Jahre im Altenheim gearbeitet und ich hab ihn nie bekommen. Mein Kollege dafür 8 mal!!!! Unfassbar der war ein Strich geworden. Das längste mal ging es knapp eine Woche und er sollte seinen Krankenschein persönlich abgeben, der is kaum aufm Gang gewesen, da musste er bei einer Bewohnerin ins Bad stürtzen. Heftig.

Ich wollt das nur ma eben so los werden^^ Hoffe natürlich das das hier niemand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.