Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 17. SSW am 06.12.2013, 9:16 Uhr

SCHNEE!!!

Und ich freu mich wie ein kleines Kind! Hach, da lob ich mir die Schwangerschaftshormone!
Meine Tochter erlebt das ja dieses Jahr auch zum ersten Mal richtig bewusst, die schaute ganz groß. Ich glaube heute nachmittag müssen wir raus. Jetzt ist sie erstmal im Kiga.
Und meine Katzen sind dieses Jahr auch zum ersten mal draußen, der eine will garnicht raus und versteckt sich drinnen, der andere war kurz draußen und wollte gaaanz schnell wieder rein und rast jetzt hier wie irre rum.
Schneits bei euch auch? Und habt ihr alle den Sturm gut überstanden? bei uns hats einen Pflanzkasten umgehauen.
LG Natascha

 
3 Antworten:

Re: SCHNEE!!!

Antwort von Leni87, 17. SSW am 06.12.2013, 9:23 Uhr

Ich hab mich auch eben gefreut, als ich rausgeschaut habe und den ersten Schnee entdeckte! Hier in Hamburg ist's allerdings recht wenig... :( Aber der Winter fängt ja erst an! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNEE!!!

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 06.12.2013, 9:28 Uhr

Bei uns Stürmt es ganz schön. Hab meine Kinder bis oben hin eingepackt. Da guckten heut früh nur noch die Augen raus. hihi. Sah gut aus.
Mir ist vorhin sogar schon die Autotür aus der Hand gefallen. Zum Glück habe ich mit grooooßem Abstand geparkt.

Schnee kam hier nur mal kurz , obwohl nee gerade Schneit es mega doll draußen ... Ich mag kein Schnee haben. :( Also außer mein Auto bleibt verschont. Ich hasse Schneeschippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHNEE!!!

Antwort von Schnecke36, 17. SSW am 06.12.2013, 10:41 Uhr

Hallo,
Bei uns liegt kein Schnee aber es stürmt immer noch.
Die Schule fällt schon den 2. Tag aus und die Stadt hat die Warnung rausgegeben im Haus zu bleiben wenn möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.