Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blums  am 11.03.2015, 11:10 Uhr

Rückschrtt wegen fortschritt

Bei uns ist es ganz ähnlich.

Ich stille sie immer im Sitzen in den Schlaf und lege sie dann ab (bis vor ca 3 Wochen in die nonomo direkt neben unserem Bett, jetzt in ihr Bett weiterhin direkt neben unserem Bett).

Dann wacht sie seit längerem schon immer nach ca 1 Std auf. Nochmal stillen dann wieder in ihr Bett und dann schläft sie ca 2 Std (es war auch schon mal kurzfristig länger - hatte mich so gefreut- aber das ist lange schon vorbei)

Ich genieße diese 2 Std die ich das Bett für mich hab sehr. Jetzt ist es aber auch bei uns seit kurzem mit dem ablegen so ein Ding. Sie wacht oft eigentlich fast immer gleich auf. Das selbe beim Mittagsschlaf.

Auf mir drauf oder abends gleich im Bett bleibend funktioniert es.

Ich will aber auch abends meine Ruhe und mittags wenn sie schläft ne Std Zeit zum putzen, Essen etc.

Morgens wacht sie jetzt auch früher auf. Sonst hat sie bis 7:30-8:00 Uhr geschlafen. Schleich mich dann 4-5 x wöchentlich raus um 6:30 Uhr und geh in den Keller Sport machen (haben da nen kleinen Fitnessraum). Das tut mir so gut. Jetzt wacht sie da jedes Mal auch auf.

Sport mit ihr ist aber nervig weil sie überall hinkullert oder robbt und man ständig aufpassen muss. Dazu kommt dann das Genörgel wenn sie keine Lust mehr hat sich selbst zu beschäftigen. Also ist meine kleine Auszeit damit stressig geworden.

Versuch jetzt weiter sie abzulegen oder zumindest mittags zum schlafen in die nonomo wieder. Da klappt das Ablegen weiter super, nur mit dem Bett müssem wir es trainieren. Ist ja noch recht neu für Sie und das ablegen schwerer finde ich.

Ich kann dich so gut verstehen. Will sie abends auch nicht gleich von vornherein im Bett lassen. Ich denk immer für später ist es evtl ganz gut wenn sie gelernt hat das sie in ihrem Bett anfangs schläft (wenn sie dann Iwann mal durchschläft bleibt sie halt in ihrem Bett und ich muss sie nicht erst von unserem entwöhnen).

Das sie nachts schon seit ganz langer Zeit so schlecht schläft wie kurz nach drr Geburt, ist für uns ok. Dadurch das sie mit ins Bett zu uns kommt nach dem ersten aufwachen und ich stille, ist das echt ok. Aber das jetzt auch das Ablegen wieder Drama ist, ist nicht so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.