Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii, 14. SSW am 25.07.2014, 11:21 Uhr

Rückmeldung und Frage

Sorry, dass die ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber die letzte Woche war echt zum vergessen *seufz*
Hatte Migräne mit Erbrechen und bekam Infusionen mit homöopathischen Mittelchen. Dazu noch meine Schwangerschaftsbeschwerden und ich lag flach.

Naja jedenfalls wirds jetzt wieder besser. Montag habe ich wieder FA Termin, bin total aufgeregt. Nackenfaltenmessung wird gemacht und der Papa kommt das erste Mal auch mit.

Jetzt meine Frage, wollt ihr alle wissen, was es wird?
Ich rechne jetzt nicht mit einem Outing, wäre jetzt vermutlich auch noch viel zu früh, aber bei uns ist es so, dass mein Schatz es wissen will und ich eher nicht.

Lg angii

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung und Frage

Antwort von Mone8282, 14. SSW am 25.07.2014, 12:02 Uhr

Als ich bei der NM war, sagt Sie uns zu 80 % ein Mädchen...ein paar Tage später meinte die Ärtzin im KH ( ich war gestürzt ) es wird ein Junge...Und jetzt wissen wir gar nichts mehr und lassen uns überraschen...uns ist es eh egal...Hauptsache gesund !!!! ;-)

Wann bist du ausgezählt ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung und Frage

Antwort von Marilina, 9. SSW am 25.07.2014, 13:06 Uhr

Ich möchte es gerne wissen, habe aber keine Präferenz. Habe eine Tochter, aber egal, was kommt, ist es gut für mich.

Ich möchte aber zum Beispiel auch für die Namenssuche wissen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung und Frage

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 26.07.2014, 8:46 Uhr

Wir möchten wissen was es wird!
Alleine auch schon wegen dem Namen, weil mir reicht es wenn ich eine Kathegorie Namen durchschaue!
Bei beiden würde ich glaube ich bekloppt werden!
Aber ob wir die Namen dann auch vorher bekannt geben weiß ich noch nicht!
Keine Lust das irgendjemand dann meint vllt reinreden zu müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.