März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 28.06.2012, 13:58 Uhr

@Rückbank dieses Buses

Nein!!! Das kannst du doch nicht machen. Ich habe doch unsere Fahrt schon komplett geplant und schnippel schon seit Tagen Käsewürfel und Paprikastreifen zum naschen.

Bei mir gibt es nichts Neues. Laut Zykluslänge hätte eigentlich heute meine Mens da sein müssen. Ist sie aber zum Glück noch nicht. Jetzt frage ich mich, ob sich die Mens vielleicht verschiebt, wenn der ES ausgelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass die Mens genau 2 Wochen nach ES ist, müsste sie Samstag eintrudeln, wenn sie diesen Monat kommt (was sie hoffentlich nicht tut, auch wenn das heißt, dass ich in einem anderen Bus fahren muss/darf als du).

Ach ja, etwas Neues gibt es doch. Ich war gestern beim Friseur und habe jetzt keine schulterlangen Haare mehr, sondern einen kinnlangen, hinten leicht gestuften Bob. Ich fühle mich plötzlich wie ein richtig neuer Mensch, denn mit der alten Frisur habe ich mich nicht mehr wirklich wohl gefühlt.

lg JaMe

PS: Ich drücke dir die Daumen für den Aprilbus. Falls ich doch den Märzbus nehmen darf, nehme da bitte die erste Reihe, damit ich mal winken kann. Ansonsten halte uns die Rückbank frei, okay?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.