August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17 am 07.12.2017, 9:20 Uhr

Rote Stirn mit Pickelchen

Seit zwei Tagen fällt mir immer wieder auf, dass unser Schatz besonders nach dem Schlafen (egal ob im Bett oder auf der Couch oder auf dem Arm) rote Stellen auf der Stirn hat und die Stirn voller kleiner Pickelchen ist. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gerade die Stirn kommt doch eigentlich mit den wenigstens Dingen in Berührung...

 
6 Antworten:

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von Liesi2013 am 07.12.2017, 10:00 Uhr

Könnten das Hitzepickelchen sein? Die kleinen sind ja noch sehr empfindlich. Da kann es schon vorkommen, dass sich die kleinen Pickelchen Bilden, auch wenn ihm nur warm und nicht heiß ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von Murmel2017 am 07.12.2017, 10:47 Uhr

Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von JuJaKo am 07.12.2017, 12:18 Uhr

Tippe auch auf Hitze,vlt. schwitzt er im schlaf? Einfach mit wassertuch wischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von QueenMum am 07.12.2017, 13:36 Uhr

Hast du mal die Fingernägel angeschaut wenn diese zu lang sind kratzen Sie sich im Schlaf hat meine auch die dinger wachsen so schnell wie die haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von Nenilein am 07.12.2017, 14:08 Uhr

Neugeborenenakne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Stirn mit Pickelchen

Antwort von Lilime17 am 07.12.2017, 14:51 Uhr

Danke für eure Antworten!
Hitzepickelchen kommt mir am wahrscheinlichsten vor, weil er wirklich meistens sehr warm ist nach dem Aufwachen, obwohl er nicht sonderlich dick angezogen ist. Die Rötung geht dann auch schnell wieder weg, nur die Pickelchen bleiben. Fingernägel müssen wir jeden 3. Tag schneiden, ansonsten zerkratzt er mir die ganze Brust...
Habe jetzt nach dem Stillen Milch raufgemacht. Mal schauen, wann die wieder verschwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und rote Pickelchen :(

Guten Morgen Seit letzter Nacht hat meine Kleine(am 01.08.geb.) Fieber...39.1 Ihr Bauch und Kopf waren ganz heiß...ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute Früh war es dann wieder hoch und ich habe festgestellt,dass sie im ...

von Drache77 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

ena ich suche ein Thermometer zum Aufkleben auf die Stirn

Hallo Süße brauche mal deine Hilfe Ich suche ein Strinthermometer,hatte sowas mal bei meinen Großen,finde aber sowas nicht im Netzt ( das Thermometer was so ne Art ??Pflaster?? o.ä.) und man konnte es einmal verwenden. In der Apotheke wissen sie nicht was ich meine

von gänseblümchenprinzessin 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stirn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.