Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 06.11.2023, 20:45 Uhr

Risiko-Job: Brauche mal euren Rat/ eure Meinung...

Als kurzen Nachtrag, 2018 hatte ich vor meiner Tochter eine Eileiterschwangerschaft, ich habe natürlich mit positivem Test auf der Arbeit Bescheid gegeben, die Leitung hat sich so sehr gefreut, dass es ihr natürlich bei den Kollegen rausgerutscht ist. Nach 2 Wochen lag ich dann im Krankenhaus, zwischenzeitlich hat sie mit dem Träger schon geklärt, dass unsere damalige Azubine im letzten Jahr, dann ab ihrer Prüfung, die ein paar Wochen später war meine Stelle bekommt und ihr wurde das auch schon gesagt.
Als ich dann aus dem Krankenschein kam nach ein paar Wochen, war es mir unheimlich schwer gefallen, weil sie eine andere Stelle dafür abgesagt hat, aber jeder hat sich unglaublich mitfühlend mit gegenüber verhalten.
Es kam kein blöder Kommentar oder sonstwas.
Bei meiner Tochter habe ich erst bei 4+6 getestet, war dann beim Arzt und wie jetzt auch eine Woche krank geschrieben, da sah man im Ultraschall auch schon die Fruchthöhle, nach der Woche dann den Herzschlag mit Kind, danach bin ich dann in unsere Teamsitzung gefahren und habe es den Kollegen selbst erzählt. Die Leitung hat da dann dichtgehalten bis ich es selbst erzählt habe. Meine engsten Kollegen wussten es da aber auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.