Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von A.Suhr87, 35. SSW am 11.04.2022, 16:06 Uhr

Rippe gebrochen durch dauerhaften Reizhusten

Gestürzt zum Glück nicht, leider durch den dauerhaften Husten und die Lage von dem kleinen Mann ( liegt genau mit seinem Hintern dran) zum Glück rechte Seite so das ich immer auf der linken Seite schlafen kann. Letztes Jahr hatte ich schon die linke Seite gebrochen durch Fahrradsturz aber da konnte ich ja dann auch Tabletten nehmen, das fällt ja gerade weg und paracetamol hab ich schon während der Coronazeit genommen und möchte ich jetzt auch einfach nicht mehr, sitze aktuell beim Arzt und hoffe das die mich erstmal tappen können damit der Schmerz etwas erträglicher wird. ET ist der 19.05 laut Hebamme und FA liegt die Schätzung aber mittlerweile bei Anfang Mai da er schon sehr lange in SL liegt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dumpfer Druck unter linker rippe

Hallo zusammen, Kennt jemand das Problem, ich habe heute unter meiner linken Rippe einen dumpfen druck... wisst ihr was das sein könnte? Kommt es vom dehnen? Kenne das aus der ersten schwangerschaft erst später als meine Tochter getreten ...

von lanka18, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.