April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein2012 am 21.04.2012, 16:13 Uhr

Rhytmus?

Haben eure Babys schon einen Rhythmus? Also abends ist es bei uns noch komisch. Am Anfang hat sie erst um 1 geschlafen und gestern schon ab 8. Und sind eure Babys lange am Stück wach? Die letzten 2 Tage war sie höchstens mal ne halbe Stunde wach sonst hat sie nur gepennt...
LG

 
5 Antworten:

Re: Rhytmus?

Antwort von soanaz2 am 21.04.2012, 16:22 Uhr

Cajetan schläft tagsüber nicht sehr viel.....

Einen richtige Rhythmus hat er auch noch nicht.....wir gehen zusammen schlafen und nachts ist er meistens brav......von daher ist es nicht so schlimm...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhytmus?

Antwort von tami1983 am 21.04.2012, 16:37 Uhr

leni hat einen 5 stunden Rhythmus muss aber sagen wir geben falscher
und wach ist die kleine tagsüber So 2-3mAl für Ca eineinhalb stunden.

was uns derzeit ein bissal quält sind blahungen aber das geht auch vorbei

LG
tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhytmus?

Antwort von kuschelwölfchen am 21.04.2012, 16:58 Uhr

keno möchte tagsüber alle zwei stunden gestillt werden.
nachts ist netterweise mehr ruhe, da reicht einmal in der ganzen zeit.

etwas "lästig" ist, dass man ihn nicht ablegen kann - in den stubenwagen oder ins bett. er braucht den hautkontakt, sonst wird er unruhig, schreit und jammert. praktisch heißt das, dass ich ihn den ganzen tag trage (arm/tuch) und er nachts auf/neben mir schläft.

hausarbeit adé :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhytmus?

Antwort von fischlein2012 am 21.04.2012, 17:02 Uhr

WEgen der Blähungen: Meine Hebi hat mir Massageöl dagelassen, und damit ha b ich so nach jedem Wickeln den Bauch im Uhzeigersinn massiert dabei hat die Kleine auch immer gepupst oder geka...Ich dachte mir, dass es dann vielleicht abends nicht so schlimm wird mit den Blähungen wenn sie zwischendurch schonmal was loswird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhytmus?

Antwort von fischlein2012 am 21.04.2012, 17:06 Uhr

Ja das ist bei uns auch so. Das "zufrieden irgendwo rumliegen" kommt glaub ich erst später wenn die Kleinen alles um sich rum sehehn können und verfolgen. Ansonsten liegt sie nur wenn sie schläft. Aber bei uns sind hier so viele Leute, so dass ich nicht die Einzige bin die das Baby tragen muss
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.