April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kugeltammy  am 21.04.2012, 14:37 Uhr

dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

ach ja mädels anscheinend is der zauber bei ihm weg
und den satz den er auf facebook gepoostet hatt von wegen er bemüht si´ch der welt beste vater zu werden loooooooooooooool
das ich nachts allein aufstehe ok sag ich nichts auch das ich unterder woche von anfang an allein alles mache is auch noch ok er arbeitet

aber nun hatt er den knüller gebracht mein kleeiner is heute echt fordern und dazu hatt 3 mal hintereinander gross in die windel gemacht
männle hockt heute shcon wieder den ganzen morgen am pc
so wie jeden tag wenn er mal nich arbeitet
als ich vom wickeln komme machts wieder pröööööööööööööööööööööt in der
hose und ich meine schatz komm wickel du etz mal
sagt er doch allen ernstes neee ich habe hunger und esse etz erst mal was
weil sonst habe ich schlechte laune
sag ich zu ihm was soll ich sagen schlafen und essen klingt toll aber kind hatt vorang meint er dann muss der kleine halt warten
dann sag ich: das ist ein baby
meint er : dann muss er sich uns halt anpassen
hallo ????? hatt er etz sein letztes bissle hirn verloren oder so ??
reicht schon das er fgestern abend zu nem kumpel is sag ich generel nichts aber ich kann doch auch nich einfach abends wohin sorry fürs aufrergen mädels
nur mir schwillt der kamm langsam

aber was habe ich erwartet er war ja während dess schon noich der fürsorglichste

 
5 Antworten:

Re: dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

Antwort von Cindy1988, 40. SSW am 21.04.2012, 15:18 Uhr

Boar neeee, das geht ja mal garnicht. Dann muss sich Krümel anpassen? Ich werde es NIE verstehen warum Männer (nicht alle) so unglaublich rücksichtslos,egoistisch und faul sind! Da habe ich auch totale panik vor das mein Männe auch so wird. Er ist zuhause auch immer übelst faul. Also wenn es so sein wird gibts richtig Stress

Wenn du einfach mal das Haus verlässt und ihn mit dem kleinen zurück lässt? Wie würde er denn da reagieren? Mmmmmh.

GLG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

Antwort von Hamburgerin82 am 21.04.2012, 15:22 Uhr

Das geht gar nicht!!!! Sorry, ein Baby KANN sich nicht anpassen, sondern ist darauf abgewiesen, dass Papa und Mama sich auf seine Bedürfnisse einstellen. Verstehe super gut, dass Du Dich so aufregst! Habt ihr Freunde, die Kinder haben? Vielleicht können die ihm das auch mal klar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

Antwort von lilllla am 21.04.2012, 15:39 Uhr

Leider sind die meistem Männer so! Du hast keine Ahnung ,was sich meiner alles erlaubt(das traue ich mich gar nicht schreiben) .Ich stelle mich echt auf das gröbste ein,wenn es da ist !
Ich kann dich leider nicht trösten ,Männer sind aus irgendwelchen Gründen oft richtige Arschlöcher !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

Antwort von crazychrissy, 41. SSW am 21.04.2012, 19:31 Uhr

oh man! Ich sag nur Männer!!! erst groß rumprotzen, was er alles machen will und dann dich kein bisschen unterstützen! Sowas versteh ich gar net!
Hoffe für dich, dass Nico bald in ihm den fürsorglichen Papa rauskitzelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte schon mein kerl hätte sich geändert wuhaha *ironie*

Antwort von Riuwa, 38. SSW am 24.04.2012, 16:28 Uhr

Tust mir echt Leid, aber so was geht gar nicht und da ist es auch keine "Ausrede" Mann zu sein. Viele Männer, die ich kenne, würden sich ein Bein ausreissen, um endlich Papa sein zu dürfen. Ich hoffe, du findest einen besseren Weg. So wirst du ja mehr gestresst als unterstützt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.