April Mamis

Forum April Mamis 2012

Wieder zuhause! - "Geburtbericht"

Thema: Wieder zuhause! - "Geburtbericht"

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus. Da ich die Geburtsberichte immer so gerne lese hier nun auch meiner: Ich hatte Euch ja geschrieben das Jan sich vor Ostern erst in Bel und anschließend wieder in SL gedreht hat. Letzten Donnerstag hatte ich dann wieder Termin im KH zur Kontrolle und wie sollte es auch anders sein, er lag wieder in BEL! Da mein Et am 18. gewesen wäre wollten sie mit dem KS nicht mehr bis diese Woche warten (hatte ja bei der Großen auch schon einen KS) und da blieb nur KS am Freitag den 13.04. . Zeit zum Angst haben blieb mir nicht, mußte noch alles organisieren. Wer denkt denn ohne Wehen und alles noch fest zu, daran das das Kind jetzt schon bald da ist? Am Freitag wurde ich dann auf alles Vorbereitet und hatte auch schon die erste Infusion intus als sie noch eine letzte US Kontrolle gemacht haben. Mein Schlingel lag tatsächlich wieder in SL! Also wurde ich kurz vor der OP noch gefragt ob ich den KS wirklich will... Eigendlich wollte ich ja nicht aber mir hat keiner versprochen das es später Spontan klappt und ich würde wetten das ich zwei Wochen später sowieso einen KS bekommen hätte. Somit blieb es beim vorbereiteten KS. Ich hatte total liebe Anästesistinnen die mir die OP moderiert haben. Ich habe immer wieder einen zwischenstand bekommen und auch meinen Sohn ganz schnell und lange gezeigt bekommen. Ich wurde dazu sogar "entfesselt". War das schön ihn das erste mal zu streicheln.... Nach den zunähen durfte ich dann zu meinen Männern und wir haben ganz lange gekuschelt. Nach ersten schwierigkeiten mit dem Stillen (der kleine Mann mußte erst richtig ankommen, er hat nur gepennt) sind wir am Mittwoch nach Hause und hier läuft es jetzt richtig gut. Anbei noch ein Link zum Bild von Jan Erik: http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1232&year=2012&month=04&show=377437 Hier ist ja inzwischen richtig viel passiert. Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamas und drücke allen noch kugelnden fest die Daumen! Die nächste Woche kann ich nur ab und zu hier vorbeischauen. Solange mein Mann zuhause ist, habe ich nicht so viel Zeit. (Einer muß ihm die Aufgaben ja zuteilen ) LG Steffi

von Ropp am 21.04.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Ropp

Herzlichen Glückwunsch in die alte Heimat. Hoffe euch geht es gut. Viel schöne kuschelzeit Glg Tanja

von Sylt am 21.04.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Ropp

Wie süß der Kleine, und erstmal Herzlichen Glückwunsch aus dem Maibus schön das ihr alles gut überstanden habt. eine Tolle Kennlern und Kuschelzeit. bonny234 ( die noch 2 Wochen warten muss bis sie kuscheln darf)

von bonny234 am 21.04.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Ropp

Oh wie niedlich! Schön, dass der KS so komplikationslos verlief! Freu mich für dich, dass es nach Startschwierigkeiten mit dem Stillen klappt! Wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit zuhause! Viel Spaß beim Kuscheln! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 21.04.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Ropp

Na was für ein süßer Schlingel!!! Gratuliere nochmal ganz herzlichst!!!! Alles Liebe euch weiterhin!!

von schlumpfi87 am 21.04.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Ropp

Hi Steffi! mensch dein kleiner war echt noch ganz schön aktiv! Jeden Tag eine neue Position -> damit Mami nicht langweilig wird Wünsch euch nochmal alles gute!!

von crazychrissy am 21.04.2012, 19:20