Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija4215 am 07.08.2017, 17:40 Uhr

Rhythmus

Hallo

Ich befürchte meine Antwort wird einigen nicht gefallen und ich möchte vorab sagen das jede Mutter selbst wissen muss aß das beste für Ihre Familie ist.

Erstmal herzlichen Glückwunsch,

Die Babys in dem Alter schlafen ca 18-20 Str pro Tag. Und haben eigendlich keinen erlernbaren rhythmus.
Das Baby zu wecken damit es nachts schläft halte ich für nicht richtig. Es meckert nicht, dann lass es doch in seinem Bett. Wenn es merkt es passiert nichts " spannendes" wird es früher oder später durch schlafen.

Ich bin der Meinung ich muss mich in den ersten Wochen dem neugeborenen Anpassen.
Natürlich gehe ich momentan auf dem Zahnfleisch aber es wird besser werden und ist es schon.
Meine Maus schläft nachts 5-6 Str am Stück durch wie die Grösse seiner Zeit auch.

Bitte denke nicht ich meine das böse. Ich wollte nur meine Meinung sagen.

In den ersten 12 Monaten kann die Kinder nicht mit liebe und Zuneigung verwöhnen. Ach was sag ich 12 Monate ein Leben lang Kinder lieben uns bedingungslos :)

Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: haben eure Junibabys schon nen richtigen Rhythmus? Also unsere Maus "schläft" meist von ca. 19 Uhr bis ca 6 Uhr. dazwischen kommt sie, wie tagsüber auch, ungefähr alle 3 Stunden und möchte gestillt werden. Der Kinderarzt ...

von Mondschein89 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.