August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 9. SSW am 28.12.2017, 13:13 Uhr

Respekt

Hallo meine Lieben Mitkuglerinnen,

Mal an dieser Stelle großen Respekt an die, die schon Kinder zu Hause haben oder arbeiten gehen müssen oder sogar beides und das alles mit den schwangeschaftssymptomen. Ich denke, ich habe schon nicht viel oder zumindest abgeschwächte Formen und bin dennoch froh, wenn ich mich nicht noch um andere kümmern (zwar ist der Sohn meines Freundes manchmal da, kann man aber ja nicht vergleichen) oder arbeiten muss. Denn bei uns ist arbeiten verboten, sobald eine Schwangerschaft besteht. Also wirklich hut ab.

 
5 Antworten:

Re: Respekt

Antwort von Cemi am 28.12.2017, 13:50 Uhr

Heute ist die Übelkeit angekommen, zwar noch nicht so stark. Aber kein Appetit und kann schlecht essen und das geht auf mein Kreislauf. Bin nur 3 Tage arbeiten, aber bin froh wenn ich in Mutterschutz bin.

Hab noch zwei um die ich mich Sorgen muss aber zur Not machen die sich selber was zu essen, sind schon 6 und 8 Jahre. Hab dann aber ein schlechtes Gewissen, kamm bis jetzt nur einmal vor. Genieße die Zeit jetzt mit den beiden, im August kommen noch zwei dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt

Antwort von Aconite, 9. SSW am 28.12.2017, 14:05 Uhr

Welche Woche bist du denn mit der Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt

Antwort von Cemi am 28.12.2017, 14:13 Uhr

Bin in der 6 ssw. Ganz genau bei 5+3, gestern hatte ich es das erste Mal und heute ist es schon stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt

Antwort von Aconite, 9. SSW am 28.12.2017, 14:26 Uhr

Ohje, da hast du ja noch paar Wochen vor dir. Bin jetzt Anfang 9. und die Übelkeit reicht mir auch schon zu, obwohl ich nicht erbrechen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt

Antwort von Marion2611, 8. SSW am 28.12.2017, 20:39 Uhr

huhu,

Also ich muss sagen dass ich froh war dass mein Mann die letzten Tagen auch hier zu Hause war, wegen Weihnachten. Mir ging es immer wieder mal relativ schlecht und unser dreijähriger nimmt natürlich keine Rücksicht drauf. Aber morgen ist er auch wieder arbeiten und da muss das irgendwie hier klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.