Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 38. SSW am 30.04.2021, 23:30 Uhr

Reisen mit Baby

Also, unsere Große war mit zwei Wochen auf ihrem ersten 30. Geburtstag bis 2 Uhr nachts. Mit 8 Monaten das erste Mal geflogen und zwischen durch innerhalb Deutschlands viel unterwegs. Ich denke, die Kinder passen sich immer an den Lebensstil der Eltern an. Sind die Eltern entspannt -> sind es die Kinder auch. Bei uns waren Autofahrten meistens super. Klar, immer Mal wieder anhalten und so. Aber das ist ja grundsätzlich nicht schlecht.
Ich würde auch ne Ferienwohnung bevorzugen, weil man da freier und normaler wohnen kann. Platz ist etwas, das ich persönlich brauche -> vor allem mit nem Baby.
Es gibt so viele Familien, deren Leben on the Road ist, warum sollte da ein Urlaub große Probleme machen?
Ich denke, ihr macht das dann schon instinktiv alles richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann würdet ihr mit euren Kleinen reisen?

Hey, ihr Lieben ab wann würdet ihr ins Ausland reisen? Mein Verlobter ist aus Amerika und ein sehr großer Teil seiner Familie lebt in dort und er fährt jedes Jahr mindestens einmal zu ihnen. Da ja mittlerweile ein neues Familienmitglied dazugekommen ist will seine Familie ...

von Pyqlq 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Elternzeit - Aufteilung, Reisen etc.

Ich wollte man fragen, wie ihr so eure Elternzeit plant? Wie lange wollt ihr Elternzeit nehmen, wie lange nimmt euer Partner? Und was habt ihr so in der Elternzeit vor? Bei unserem 1. Sohn haben wir jeder 7 Monate Elternzeit genommen. Die beiden Monate in der Mitte haben ...

von Lotta_macht_Krach, 26. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.