Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2017, 37. SSW am 30.04.2021, 23:21 Uhr

Reisen mit Baby

Mit der großen waren wir mit 4 Monaten in einem Ferienhaus in Dänemark, wo wir uns gut auskennen. Abgesehen von der ersten Erkältung war das ganz gut.
Mit 8-10 Monaten waren wir 6 Wochen in Mexiko. Das war schön, aber auch stressig, weil sie krabbeln wollte und dafür kein sauberer Platz da war und es schwer war, Unterkünfte mit Küche zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann würdet ihr mit euren Kleinen reisen?

Hey, ihr Lieben ab wann würdet ihr ins Ausland reisen? Mein Verlobter ist aus Amerika und ein sehr großer Teil seiner Familie lebt in dort und er fährt jedes Jahr mindestens einmal zu ihnen. Da ja mittlerweile ein neues Familienmitglied dazugekommen ist will seine Familie ...

von Pyqlq 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Elternzeit - Aufteilung, Reisen etc.

Ich wollte man fragen, wie ihr so eure Elternzeit plant? Wie lange wollt ihr Elternzeit nehmen, wie lange nimmt euer Partner? Und was habt ihr so in der Elternzeit vor? Bei unserem 1. Sohn haben wir jeder 7 Monate Elternzeit genommen. Die beiden Monate in der Mitte haben ...

von Lotta_macht_Krach, 26. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.