Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 30.04.2021, 21:55 Uhr

Reisen mit Baby

Also ich bin da eher so eingestellt das ne Woche Ostsee reicht.3 Stunden Autofahrt reichen auch.Man hat ne Whg. und stört keinen.
Aber ich kenn viele die mit Minibabys Fernreisen machen und sagen die haben ja Nestschutz usw.
Ich bin da einfach so eingestellt,dass man das später machen kann wenn sie älter sind aber da ist jeder anders.
Kroatien mit Auto wäre mir einfach nur zu weit.
Und ich würde wohl ne Whg.haben wollen.
Für nächstes Jahr möchte ich wieder eine Finca auf Mallorca buchen.
Mit so kleinen Kind bin ich noch nie gereist.
Mein Großer war 2.5 beim ersten Flug.Meine Kleine schon 6.
Ich bin da aber auch sehr sicherheitsbedacht irgendwie.Also nicht nur medizinisch ich brauche ne sichere Umgebung.Und wenn ich gestresst bin merkt das Baby es sofort.
Ich brauche da lange so richtig reinzukommen.Also unter 3 Monate würde ich gar nicht wegfahren.
Aber ich bin da glaube ich echt kein Maßstab.
Musst mal gucken wie sich alles so einspielt und dann gucken.Denke dieses Jahr was spontan zu bekommen wird nicht schwer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann würdet ihr mit euren Kleinen reisen?

Hey, ihr Lieben ab wann würdet ihr ins Ausland reisen? Mein Verlobter ist aus Amerika und ein sehr großer Teil seiner Familie lebt in dort und er fährt jedes Jahr mindestens einmal zu ihnen. Da ja mittlerweile ein neues Familienmitglied dazugekommen ist will seine Familie ...

von Pyqlq 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Elternzeit - Aufteilung, Reisen etc.

Ich wollte man fragen, wie ihr so eure Elternzeit plant? Wie lange wollt ihr Elternzeit nehmen, wie lange nimmt euer Partner? Und was habt ihr so in der Elternzeit vor? Bei unserem 1. Sohn haben wir jeder 7 Monate Elternzeit genommen. Die beiden Monate in der Mitte haben ...

von Lotta_macht_Krach, 26. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.