Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 20.11.2020, 17:59 Uhr

Reflux

Doch, beim stillen können sie luft schlucken wenn sie einatmen.
Meine osteopathin sagte noch, dass einige eine sehr rahmige und nährende milch haben und andere eher wässrigere und süssere. Die süssere milch soll mehr gase im magen erzeugen welches die kleinen dann häufiger zum spucken bringt weil die luft dann drückt. Das würde dann etwas später passieren und nicht in den 30min nach dem trinken.

Ich persönlich finde das spucken nicht bedenklich solange sie gut zunehmen es ist höchstens mühsam wenn sie sich so voll spucken, dass man ständig kleider wechseln muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von alles super, über reflux bis monitor

Hallo meine lieben Ich bin müde und stehe unter hormonen und bewege mich in grüblerischen bereichen. Ich gebe mir grosse mühe mich auf den alltag zu konzentrieren, meine laune gut zu halten und es zu geniessen aber ich durchlebte doch gerade eher ein tief. Es wird vorbei ...

von rgb 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Reflux/Sodbrennen - daher neuer Beitrag :-)

hatte ja gestern wegen blähungen gefragt. da kam mal der hinweis, dass es auch sodbrennen sein könnte... hab jetzt etwas recherchiert und dazu passen auch echt viel von lillys Symptomen. nach dem essen nicht hinlegen lassen, oft spucken, überstrecken nach hinten, besserung bei ...

von Michilein358 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.