August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe 84 am 01.10.2016, 20:33 Uhr

Rechtfertigungsdruck warum Kiga erst mit 3

Es ist in den Augen der meisten anderen immer falsch,egal was man macht.
Ich darf mir auch ständig anhören was ich für eine Mutter bin, warum ich überhaupt ein Kind bekommen hab wenn ich es dann abschiebe.
Und zwar deshalb weil mein kleiner mit nun 14 Monaten zur tagesmutter geht weil das Geld leider nicht vom Himmel fällt und ich als alleinerziehende arbeiten muss.
Ich rechtfertige mich aber dafür nicht.
Ich bin auch sehr froh wieder zu arbeiten, nur daheim mit kind.. Ich war null ausgelastet.
Mal davon abgesehen arbeite ich nur 24 Stunden die Woche und dem kleinen geht es dort prima, er hat nicht ein mal geweint in den 3 Wochen die er da ist.
Ich finde es gibt hier gar kein besser oder schlechter. Die eine Lösung ist genau so gut oder schlecht wie die anderen und ist immer abhängig von einem selbst,der Situation in der man ist und dem Kind.
Das ist ne persönliche Entscheidung die keinen was angeht und bei der kein aussenstehender das Recht hat zu urteilen oder sich einzumischen.
Reg dich nicht auf, ihr macht das genau richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.