Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 23.08.2017, 20:59 Uhr

Re:Sorry,etwas spät

In der Hoffnung das es noch gelesen wird ;)

Uns geht es auch sehr gut,Schwangerschaft super und Linus ist sooooo Zuckersüß, das ist gerade Wahnsinn welche Entwicklung er momentan macht. Wird euch ganz bestimmt auch so gehen,aber wenn ich jetzt nicht schwanger wäre,spätestens jetzt würde ich wieder wollen ;)

Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum,einfach viel zu viel zu tun.
Ähnlich wie bei euch ;)
Der Garten wird noch immer umgestaltet dazu kommt das mein Mann momentan sehr viel auf Geschäftsreise ist,der Große hat ein neues Kinderzimmer bekommen,Möbelaufbau mit Babykugel ist etwas schwieriger ;)
Nun kommt das Babyzimmer bald dran.Möbel sind schon da und wenn ich Zeit finde baue ich weiter auf,hier sieht es aus als ob wir frisch eingezogen sind ins Haus ,überall Kartons.

Babybekleidung habe ich jetzt vor ein paar Tagen gekauft,weiß erst seit ca einer Woche das es zu 100% nun ein Mädchen wird. Die meiste Kleidung aus dem Dachgeschoss ist nun auch gewaschen und verstaut......jaaaaa 10 Wochen sind es noch (fast 9) aber die Wiege steht schon frisch gewaschen und gebügelt im Schlafzimmer und das Laufgitter ist seit gestern auch aufgebaut im Wohnzimmer.

An die Kita denke ich mit Linus noch nicht,es ist sooo schön daheim mit den Kindern,hier sind ja noch Ferien und ich genieße es total alle beisammen zu haben ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.