Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hana07 am 26.07.2011, 13:38 Uhr

Re@Dubbie

Hey,

bitte bitte mach dich nicht so klein und unaktrativ.Du hast wass tolles volbracht bist Mama geworden und er Papa.

Auch wenn du keine Traumfigur hast schliesslich seit ihr so lang zusammen da ist ess doch ganz normal dass auch andere Sachen mehr wert geleggt wird wie auf Figur ect...

Ihr habt euer erstes Kind bekommen dass ändert natürlcih erstsmal alles aber es kommt die Ziet wo ihr euch wieder mehr habt so wie vorher kann es bestätigen habe 3 Kinder und 3mal duchgemacht.

Ich denke bei dir ist es auch eine Hormonumstellung und reagierst da mehr als vorher wass auch normal ist.
Dass mit Facebook ich "erwische" auch meinen Göttergatten beim quetten aber deswegen binn ich immer noch seine Nummer 1 .
Und flirten tut der gute auch noch gerne .
Habe es zuanfang wo unsere erste Tochter geboren ist auch so gesehen da war ich auch noch jünger.

Aber mit der Zeit sehe ich es lockerer ( wie reifen ja auch) .
Ich pers. finde dass unsere Kinder uns näher gebracht haben auch wenn wir uns körperlich selterner nah sind.

Ich hoffe dass es bald besser wird, glaubt an euch

lg
Hamije

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.