Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sani1312 am 26.07.2011, 13:27 Uhr

Meine Ehe ist am Ende.........bin nur amHeulen

Hallo,

Wir hatten auch so unsere Probleme nach Sophias Geburt. Mein Mann arbeitet sehr viel und auch nicht wirklich bei seinen Hobbys zurück stecken wollen.... Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe gefragt,ob ich ausziehen soll......oder ob wir noch ne ehe haben..... Mittlerweile nehmender uns die Zeit trotz Sophia.... Die Zeit ist zwar begrenzt, er hat weiterhin seine hobby's aber es ist jetzt anders geregelt, so dass ich auch mal eine Verschnaufpause bekomme, nach den Sommerferien verzichtet er dienstags auf Fußball, dafür darf ich wieder in meine alte aerobic Gruppe gehen. Eine zeit lang hat jeder für sich gelebt, aber jetzt ist es so dass wir abends wenn Sophia im Bett ist mal einen Film zusammen schauen oder ein Brettspiel rausholen oder einfach bei einem Glas Wein reden oder auch nur schmusen kuscheln usw. Und wenn dein Mann meint, du waerst zu dick, dann soll er dir euren Nachwuchs abnehmen, damit du Sport treiben kannst oder dich dabei unterstützen statt zu meckern....ich muss sagen bei uns ist es etwas umgekehrt ich habe statt zuzunehmen die ersten 7 Monate Nauru an Gewicht abgenommen.... Und nach der Geburt weiter, ich war meinem Mann dann zu dünn, mittlerweile habe ich wieder zugenommen, liege aber immer noch drunter, trotzdem liebt mich mein Mann.

Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.