Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dubbie am 26.07.2011, 12:50 Uhr

danke für euren Zuspruch! Aber so einfach ist das nicht.

Ihr habt schon Recht,wir hatten bisher noch nichts zu Zweit gemacht, da wir keine Betreuung für die Kleine haben (auch nicht Familie) aber wir haben hin und wieder was zu Dritt gemacht (z. B. Zoo).

Dann hat sich mein Mann immer mehr von mir zurück gezogen und habe das gemerkt, hatte ihn gebeten Url. zu nehmen, damit wir mal Zeit als Famile haben und das ist eben jetzt gerade.

Da finde ich durch Zufall heraus, dass er ein heimliches Facebookprofil angelegt hat und da haufenweise mit Weibern chattet auch mit "Kolleginnen" auch eine, die länger hinter ihm her ist. Alle sind viel jünger als ich und alle super schlank, sind solo und haben keine Kinder. Mit einer wollte er auch (ohne mich) zur Party.

Ich habe ihn deshalb zur Rede gestellt und er meinte, dass mein Gewicht ihn schon länger gestört hat aber er wollte mir paar Monate Zeit geben, das hin zu kriegen, hat aber den ganzen Tag die supersexy Kolleginnen vor der Nase und hat jetzt gemerkt, dass ihm die besser gefallen als seine dicke Ehefrau

Und bei sowas bin ich mit Reden am Ende.

Meine Liebe ist nach dem Gespräch echt eingefrohren. Ich verstehe nicht, wie er so kalt zu mir sein kann. Und auch zufällig grad 7 Jahre zusammen und wie ich dachte glücklich mit Arbeit, Haus, Hund, Wunschkind........

...dachte......


Frage mich auch langsam, ob so viel kaputt gegangen ist, dass ich das Handtuch werfe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.