September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 19.10.2011, 13:14 Uhr

Raumtemperatur beim Schlafen

Hey,

schlafen eure Babys bei der empfohlenen Temperatur von 15-18°? Und was zieht ihr ihnen dann an? Ich find das ist ganz schön kalt...

wir haben meist so 19-20° im Zimmer und da haben die beiden schon ganz kalte Hände...

LG, Caro

 
6 Antworten:

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von HighHeelDiva am 19.10.2011, 13:45 Uhr

Huhu,
wir haben auch so 18-20 Grad bei uns... Maria hat einen KA-Body, nen Schlafi an, den Pucksack drüber und ne Decke dann für die Beine...
Bisher kamen keine Beschwerden...glaub ich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von Rackerbande am 19.10.2011, 13:45 Uhr

Meine Maus hat auch öfters kalte Hände.
Das ist aber nicht schlimm solange der Nacken warm ist ist auch den beiden warm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von HighHeelDiva am 19.10.2011, 13:48 Uhr

Aso, kalte Hände sind nicht so besorgniserregend wie kalte Füsse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von AllisonCameron am 19.10.2011, 14:05 Uhr

Ehrlich? Ich achte da nicht darauf, nachts schläft sie bei uns im Schlafzimmer, ohne Heizung, Fenster allerdings nun schon geschlossen.

Sie hat nen Body an, nen Fliesschlafsack drüber und meine normale Bettdecke, ich fasse immer in den Nacken, wenn sie nicht kalt ist oder schwitzt, ist alles ok.

Tagsüber schläft sie mit Klamotten im Wohnzimmer, da sind immer zwischen 22 und 25Grad.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von gusti05 am 19.10.2011, 14:07 Uhr

also wir haben meist so zwischen 18 und 20 grad im schlafzimmer. der kleinen ziehen wir einen langarmbody, nen dünnen pullover und nen strampler an. dann bekommt sie den schlafsack und gut ist.

ihr ist immer warm (nacken und füße). die hände sind meist kalt. haben deshalb schon mal handschuhe angezogen, aber da sie die meist wieder verliert, ziehen wir einfach den body und pullover etwas lang, sodass die hände damit verdeckt sind. das verhindert zwar keine kalten hände, aber schützt trotzdem etwas.

wenn sie über den tag schläft, bekommt sie einfach ne decke, statt den schlafsack und sie hat oft sogar warme hände, obwohl die auch nie unter der decke sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur beim Schlafen

Antwort von lenchen85 am 19.10.2011, 14:26 Uhr

Im Schlafzimmer achten wir schon drauf, dass wir zwischen 16 und 18 Grad haben. Ziehe ihm dann nachts Langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack an, damit ist er immer warm am Körper, Bäckchen und Hände dürfen ruhig kühl sein! Ich denk mir außerdem immer, im Zweifelsfall lieber zu kühl als durch Überhitzung was zu riskieren... Aber da hat natürlich jeder seine Meinung und darf die auch haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Beine schmerzen beim Schlafen:(

Hey Mädels seit knapp über einer Woche hab ich schmerzen beim schlafen.Nach einer Stunde auf der linken Seite tut mir meine ganzes Bein weh.Dann dreh ich mich um und später für meine rechte Seite weh:(dann kommt noch dazu das meine Waden auch am stechen sind und ach irgendwie ...

von Sarina2014, 28. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.