Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW, 39. SSW am 18.06.2018, 11:21 Uhr

Ratlos!

Hallo Bine,

ich kann deine Unruhe, Aufregung und Unsicherheit gut nachvollziehen...
Bei uns sind es noch 10 Tage zum ET, aber ich hab seit 1, 5 Wochen Senk- und Übungswehen und in den letzten Tagen auch wirklich mal sehr starkes ziehen. Gestern war ich ganze 15 Minuten Spazieren und hatte danach 20 Minuten lang immer wieder starkes ziehen und wirklich starkes Seitenstechen auf beiden seiten, sodass ich da echt tief durch atmen musste. Zudem kommen so stechende Schmerzen im Schambein-/Scheidenbereich, was wohl darauf hindeutet, dass der Gebärmutterhals sich verkürzt. Dieser ist auch auf 1/3 verkürzt.
Mumu ist fingerbreit geöffnet, alles ist schön weich und Köpfchen schön tief im Becken. Also alles Startklar. Wir sitzen auch quasi auf heißen Kohlen.
Ich finde es auch wirklich schwierig einzuschätzen wie stark Übungswehen sind und wie stark Geburtswehen dann sind.
Ich versuche mich mit Haushalt, Serien, Buch lesen, Yoga oder auf dem Pezziball sitzen abzulenken und entspannt zu bleiben....alleine rausgehen, was machen, mache ich jetzt ungern.
Ich wünsche dir alles Gute und gönn dir auch etwas Ruhe und Entspannung.....dein Krümmelchen wird schon noch kommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.