Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 23.05.2017, 18:54 Uhr

Ratlos?!?

Hallo ihr lieben :),

Ich muss euch was fragen.... ich habe seit 3 Std so ein Druck auf den Muttermund bzw ein Druck als ob ein .... keine Ahnung was durch kommen würden aus dem vaginalgang. Habe aber keine Wehen mit diesen unheimlichen Druck das ich kaum laufen kann ( drückt aber nicht auf Blase nur auf die vagina von innen als ob da gleich was raus kommen würde). Auch die kleine ist heute ruhig...! Bin echt ratlos .... manchmal ist auch so ein Dramg auf den Po aber des ist net so als ob man Pupsenmüsste sondern einfach ein Druck.....

Kind ist noch net im Becken!

Kann mir da jmd helfen? Muss ich mir gedanken machen?

Es tut mir so Leid euch zu nerven.... aber es ist echt Sau unangenehm dieser Druck bin jetzt heute 34+4.

 
7 Antworten:

Re: Ratlos?!?

Antwort von MamiJuni2013und2017, 38. SSW am 23.05.2017, 20:07 Uhr

Hi,

hatte ich gestern auch. Besonders schlimm beim Laufen. Als würde der Kleine echt gleich rausfallen.

Vielleicht ist dein Kleiner doch ins Becken gerutscht und drückt jetzt. Hab aber auch schon gelesen das es wohl mit etwas schwachem Beckenboden zusammenhängen kann wenn es so drückt.

ich fand das gestern auch sehr unangenehm. Hab heute viel gelegen und mich erholt. Das hat geholfen.

Den Druck auf den Darm hab ich auch. Hatte ich bei meiner großen auch in den letzten Wochen und war auch teilweise sehr schmerzhaft zum Schluss.
Ich sehe alles mal als Teil des Endspurtes.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von Strampelinchen am 23.05.2017, 22:42 Uhr

Hey danke für deinen netten Beitrag :)
Nur leider hat es sich das Blatt gedreht und habe seit 2 std Wehen und seit einer Stunde alle 8 Minuten Wehen.... schaue jetzt mal wie es weiter geht...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von 2fachJungs am 24.05.2017, 7:20 Uhr

Wie geht's dir jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von Elchen1976 am 24.05.2017, 7:27 Uhr

Wie ist der stand der Dinge???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von Strampelinchen am 24.05.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

Also ich hatte noch bis 4:13 Wehen danach sind sie zurück gegangen heute früh bin ich dann auf Klo und dann ging Schleim mit leicht Blut ab. Der Druck nach unten ist besser aber nicht ganz weg.......!!

Es war eine katastrophale Nacht! :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von Strampelinchen am 24.05.2017, 8:19 Uhr

Wie geht es euch? Bist du schon auf dem Weg der Besserung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos?!?

Antwort von 2fachJungs am 24.05.2017, 9:33 Uhr

Heute Nacht mal wieder Fieber und dann auch eine Weile im Bad verbracht. Ich huste noch und bekomme keine Luft, Ohrentzündung hab ich auch noch bekommen. Aber quasi wieder fit ;-)

Für die Nacht: versuch mal Baldrian (z.B. Baldriparan). Darf ich derzeit auch nehmen. Wehen hatte ich dank des Fiebers auch schon wunderbar regelmäßig alle 5 Minuten - laut Hebammen völlig normal. Aber zwei Baldria und ich schlafe immerhin 3 Stunden am Stück, auch mit Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.