Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs  am 23.05.2017, 12:41 Uhr

Neuer Versuch

Nachdem ich heute mal wieder zur Kontrolle kommen durfte, ist der neue Termin zum Kaiserschnitt für nächste Woche Montag angesetzt. Da die Anämie aber weiter fortschreitet und wir jetzt in den kritischen Zeitraum kommen, soll ich sofort kommen, wenn ich weniger Kindsbewegungen spüre - das ist dann bei uns leider nicht mangelnder Platz.

Da mir körperlich aber weiterhin die Grippe sehr zu schaffen macht - gestern Abend in Schüttelfrost bekommen -, könnten auch Wehen einsetzen - gestern wollten meine Mutter und mein Mann schon, dass ich fahre, waren bei alle 5-6 Minuten. Heute waren zwar auch wieder welche auf dem CTG, auch stärkere, aber noch soll ich versuchen, mich Zuhause auszuruhen...

Meine Familie und mein Freundeskreis wetten schon, ob es nächste Woche überhaupt was wird...

Ich hoffe mal ja! Auch wenn ich dann erst mal alleine in den Kreißsaal muss, weil wir für meinen Großen keine Betreuung um sechs Uhr morgens haben.

Wird schon.

 
4 Antworten:

Re: Neuer Versuch

Antwort von Strampelinchen am 23.05.2017, 19:00 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt!!! Uuuund das bisdahin kein Zwischenfall kommt!!!


Ich denke oft an dich und Mareike!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Annchen2012, 38. SSW am 23.05.2017, 20:26 Uhr

Bitte werde wieder fit!

Aber soll das jetzt heißen, die hätten das Baby eigentlich schon holen wollen, aber warten nun Deine Grippe erstmal ab?
Die Aussage "wenn Sie weniger Kindsbewegungen spüren" ist ja leider recht wenig hilfreich.
Gott, ich selber wäre bei der Aussage nervlich ein Wrack.
Oder musst du nun täglich zur Kontrolle in die Klinik?

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von 2fachJungs am 23.05.2017, 20:59 Uhr

Hey!

Ja, die hätten geholt, wenn kein Fieber dazu gekommen wäre. Sonntag war ich auch völlig fertig als klar war, dass es nichts wird. Es soll nun noch die Grippe auskuriert werden. Zumindest soll ich körperlich wieder fitter sein, die Aktion hat mich schon 5 kg gekostet - dem Zwerg hat es Gott sei Dank wohl nicht geschadet, er hat noch mal 200 Gramm zugelegt seit letzter Woche.

"Weniger Kindsbewegung" ist erst mal wirklich nicht hilfreich, allerdings habe ich ja einen Turner im Bauch, über den schon alle Ärzte geschimpft haben, weil er beim Ultraschall immer rum hampelt

Er hat sich jetzt binnen 1 Woche von SL in BEL in Querlage gedreht und strampelt weiter alle paar Stunden recht kräftig. Oder versucht, seinen Kopf in die Rippen bzw Magen zu bohren - manchmal bekomme ich das Gefühl, er hält das für den Ausgang

Kontrolle habe ich erst wieder am Freitag, da heute der Wert noch ok war und die Ärzte es lieber hätten, wenn ich mich erhole, also so wenig wie möglich da sitze und warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Annchen2012, 38. SSW am 23.05.2017, 22:10 Uhr

Ei, ei, ei...
dann halte durch und lass hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.