Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 35. SSW am 05.05.2017, 13:33 Uhr

Ratlos

Uff.

Bin gerade mit Dir ratlos.

Ich glaube, ich würde aber im Zweifel auf meine Beleghebamme verzichten und mich schonmal um ein anderes Krankenhaus kümmern.
Jetzt hättest Du ja noch genügend Zeit, könntest dort einen Termin zur Vorstellung machen und den Gedanken sacken lassen (wie Du ja auch schon geschrieben hattest).

Und wenn ich Du wäre, würde wahrscheinlich alles gut gehen und eine Geburt mit Deiner Wunschhebi im ursprünglichen Krankenhaus hätte auch geklappt.

Ach menno, Deine Hebi wird aber dennoch so oder so die Nachsorge übernehmen, oder? Und wer sagt denn überhaupt, dass die dann zuständige Hebi im neuen Krankenhaus einen schlechten Job machen würde?!
Doch, ich muss sagen, im Vordergrund sollte stehen, dass Dein Kind immer gut versorgt werden würde und Du bei ihm bleiben könntest. Getrennte Krankenhäuser wären im Falle eines Falles doch keine Option.
Eigentlich dürfte Dir bei der Ausgangslage Deine Wunschhebi auch zu nichts anderem raten - oder doch?

Jedenfalls wäre das meine Entscheidung.

Kopf hoch & Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.