April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 28.07.2021, 17:35 Uhr

Ratlos 🤔

Hallo zusammen,vielleicht kann mir mal wieder jemand von euch helfen?!

Ich bin heute ZT 3 und habe gerade eben einen Ovu gemacht (warum weiß ich auch nicht). Jetzt zu meiner Frage... Der hat zwei gleich starke Striche woher kann das kommen? Ich kann doch nicht jetzt schon meinen Eisprung haben? Und eigentlich müssten wir dann ja jetzt schon Herzen setzen? Die letzten zwei Zykluse waren mit 22 Tagen schon kurz. Ich bin verwirrt und wenn es klappt kommt auch noch ein Foto.

Vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp oder es war auch schon mal so bei euch?

Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ratlos 🤔

Antwort von mari82 am 28.07.2021, 19:18 Uhr

Hm....
Vielleicht ist dein LH vor Periode noch nicht gesunken??
Hast du einen SS-Test schon gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 🤔

Antwort von rockalevi am 28.07.2021, 19:29 Uhr

Danke, für deine schnelle Antwort . Ja, habe ich gemacht. Ein 25er aber weiß wie Schnee. Und es ist auch keine Schmierblutung mehr.
Kann es wirklich sein, dass das LH noch so hoch ist? Oder läuft da was nicht ganz richtig?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 🤔

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 8:17 Uhr

Als ich mal das versucht hab mit ovus. Hatte ich das gleiche Ergebnis und mir wurde gesagt das ovus während der Periode anschlagen können. Also man sollte wohl wenn dann erst nach der Periode testen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 🤔

Antwort von MissMieze am 29.07.2021, 9:35 Uhr

Hallo!

Ich würde auch davon ausgehen, dass der LH Wert noch wegen der Periode so hoch ist. Kann ja fast nicht sein, dass schon so früh ein ES statt findet.
Nimmst du noch Clomifen?
Drücke dir die Daumen!

Ich bin heute bei ZT 10 und müsste heute oder morgen meinen ES haben. Dann geht der ganze "Spaß" wieder von vorne los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos 🤔

Antwort von rockalevi am 29.07.2021, 9:45 Uhr

Hey,
ja wahrscheinlich wird es das sein. Ich kann ja eh nix ändern

Nein, Clomifen nehme ich nicht noch mal.
Wir probieren es einfach wieder.
Und danke für die Daumen .

Bei dir ist es ja dann auch wieder spannend und ich drücke dir alle Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim üben!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.