April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 15. SSW  am 27.10.2012, 20:36 Uhr

Rat und ausheulen

Hallo ihr lieben,
Ich bin vorhin an das Handy meines Mannes gegangen weil es klingelte....es war neu e.mail Benachrichtigung per SMS. So nur fiel mir auf das da neu Nummer war die ich nicht kannte und da man die ersten Zeilen lesen konnte öffnete ich die....was ich dann lesen musste machte mich wütend. Da stand das sie sich treffen könnten bevor ihr Zug kommt.... Mit Gruß Sanni......er sagt er kenne die Nummer nicht...wäre der Anbieter schuld SMS falsch geleitet....was soll ich nun machen...ich trau ihm nicht . Wir haben seid 4 Monaten keinen Sex es geht mir nicht gut....und er meinte er würde sich was suchen...angeblich nur Spaß..... Komisch ist auch das er immer mit Handy verschwindet.... Angeblich länger arbeiten muss und dann plötzlich doch nicht....oder Bis nachts am,PC sitzt. Wir leben nur neben her.....was soll ich machen......LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.