April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 15. SSW  am 27.10.2012, 20:36 Uhr

Rat und ausheulen

Hallo ihr lieben,
Ich bin vorhin an das Handy meines Mannes gegangen weil es klingelte....es war neu e.mail Benachrichtigung per SMS. So nur fiel mir auf das da neu Nummer war die ich nicht kannte und da man die ersten Zeilen lesen konnte öffnete ich die....was ich dann lesen musste machte mich wütend. Da stand das sie sich treffen könnten bevor ihr Zug kommt.... Mit Gruß Sanni......er sagt er kenne die Nummer nicht...wäre der Anbieter schuld SMS falsch geleitet....was soll ich nun machen...ich trau ihm nicht . Wir haben seid 4 Monaten keinen Sex es geht mir nicht gut....und er meinte er würde sich was suchen...angeblich nur Spaß..... Komisch ist auch das er immer mit Handy verschwindet.... Angeblich länger arbeiten muss und dann plötzlich doch nicht....oder Bis nachts am,PC sitzt. Wir leben nur neben her.....was soll ich machen......LG Edith

 
12 Antworten:

Re: Rat und ausheulen

Antwort von Jersey1988 am 27.10.2012, 20:47 Uhr

oh man ey so ein scheiß. stand da irgendwie wann und wo der zug ankommt? also ich bin selber ein sehr eifersüchtiger mensch und ich kann mich voll in deine lage versetzten. ist dein mann denn schonmal fremd gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von summer28 am 27.10.2012, 20:49 Uhr

Nicht das ich wüsste... Die SMS war vom 27.9. 19Uhr.. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 20:49 Uhr

Sag ihm das was du uns gerade gesagt hast. Offen ehrlich in einem ruhigen Ton ohne Vorwürfe. Versuche das Wort DU zu vermeiden sondern immer in der ICH Form zu sprechen.

Ist schwierig....

Ich habe auch shcon SmS´n bekommen, das sich wer mit mir da und dort treffen möchte. War auch nicht für mich. Kann schon sein, aber es ist echt auffällig.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von summer28 am 27.10.2012, 20:52 Uhr

Hab ihn darauf ja schon angesprochen der streitet alles ab und meint ich wäre doof und so.... Sitzt jetzt auch wieder am PC und ich wie immer alleine vorm Film .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von jennysmum am 27.10.2012, 20:53 Uhr

Hast du die Nr. noch? Antworte doch darauf, dass Dein Mann leider doch nicht kann, da die schwangere Ehefrau ihm lieber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von Jersey1988 am 27.10.2012, 20:54 Uhr

oh man das problem mit dem pc hab ich hier auch. das muss so ein männersyndrom sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von desi-rob, 21. SSW am 27.10.2012, 20:54 Uhr

Oh je schwierig .... Du arme..
Hast du dir die Nr. nicht gemerkt oder aufgeschrieben??
Du hast allen Grund misstrauisch zu sein !!

Ich habe das mit meinen Mann auch mal gehabt. Ich rief ihn an und eine Fremde Frau nahm ab ... Hm vor schreck habe ich wieder aufgelegt. Nach einer Minute habe ich noch mal angerufen (über Wahlwiederholung) und mein Mann nahm ab. Als ich ihn fragte wer die Frau war die grade sein Handy abnahm lachte er und sagte ich hatte jetzt zum ersten Mal angerufen.. Ich sauer... Ich sagte ihn das könnte nicht sein wo er den wäre .. Er war bei meiner Mami und wartete das ich dort zu meiner Mittagspause kamm. (ich hörte meine Mutter im Hintergrund)

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte .. Die Nr. war bei mir im Handy festeingespeichert. Und wäre er nicht bei meiner Mutter zu dem Zeitpunkt gewesen hätte ich ihm das auch wohl bis heute nicht geklaubt.

Es kann also wirklich sein das die sms nicht für ihn war... Aber in deinem Fall wäre ich auch misstrauisch .. zumal er ja so blöde Sprüche gelassen hat...

Tust mir echt leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 20:58 Uhr

Fährt er denn Zug um diese Zeit??

Merk dir die Nummer und kannst du nicht in sein Handy gucken??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von a4frau am 27.10.2012, 21:04 Uhr

Fühl dich gedrückt und getröstet!

So eine Situation ist immer schwierig und ich glaube die besten Tips die dir hier gegeben werden können dir nicht über dein Schmerz, mistrauen und deine Eifersucht hinweg helfen!

Du hast geschrieben ihr lebt schon seit längerem nebenher?!
Hast du den mal in dein Herz gehört?
Was sagt es dir? Zu euch? Zu eurer Beziehung? Zu dir selber?
Höre auf dich und was du willst und dann Versuch es umzusetzen!
Egal für was du dich entscheidest.... Versuche das zu machen was DICH glücklich macht!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:10 Uhr

ich würde dir gern was Nettes schreiben, aber ich bin bei diesem Thema gänzlich ungeeignet einen Rat abzugeben.

fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt! ich hoffe du hast bald Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von summer28, 15. SSW am 28.10.2012, 2:56 Uhr

Huhu, er fährt nie Zug......wir sind erst seid 2 Jahren verheiratet....habe meinen mSohn 8 Jahre mit iN die ehe gebracht und haben zusammen neTochter 20 Monate....ich würde mich auf Grund der Kinder nicht trennen dazu müssten die erst älter sein...Und nun bin ich na auch ss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat und ausheulen

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 28.10.2012, 12:30 Uhr

du würdest dich aufgrund der Kinder nicht trennen?
Das ist ja löblich, aber meinst du Kinder merken nicht, wenns nimmer läuft? Ich bin dann lieber für klare Verhältnisse, aber das muss wohl jeder selbst wissen.

und ich habe mich auch schwanger von meinem Partner getrennt. Klar, wäre zu zweit schöner, wenn er nicht er wäre. ....


Aber so weit bist du ja jetzt noch nicht.Dazu müsstest halt rausfinden ob deine Sorge begründet ist.

Ich hätte ihn bei der Nummer in meinem Beisein per Lautsprecher anrufen lassen, hätte er sich verweigert hätte ich ihm die Tür aufgehalten. .
Aber ich sagte ja bereits dass ich nicht der beste Ratgeber in Sachen Beziehung bin....
Auf jeden Fall solltet ihr das mal klären, denn so ist das nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.