April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 27.10.2012, 20:35 Uhr

off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

....wer von euch guckt zufällig auch das Supertalent und hat eben den Auftritt der etwas dickeren Frau gesehen Inkl der Kommentare?

Boah regt mich sowas auf....

 
19 Antworten:

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von mia_sara, 16. SSW am 27.10.2012, 20:39 Uhr

Huhu, bin eigentlich am Arbeiten, aber kucke das nebenbei. So ein Quatsch. Da lobe ich mir The Voice ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 20:46 Uhr

also ich fand es gut, das auch mal jemand dickes zeigen konnte, das man sich trotzdem bewegen kann!!!
die hat meinen respekt, aber als supertalent würd ich es jetzt auch nicht beschreiben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 20:50 Uhr

auf jeden Fall! Ich mein es gab durchaus schon bessere Akrobaten, aber sie hats gut gemacht und nur weil sie dick ist muss der doofe Bohlen sie gleich ausbuzzern? !

und das Kommentar von Michelle:"Wenn die fällt ham wir ein riesen Loch in der Bühne" getoppt von Gottschalks "Sie ist ein Roll-Model für alle Frauen über 70 kg! "

Na danke, du Vogel! ....

Fehlt nur noch der Wendler zwischendrin und dann wäre das die Top 4 der unnötigsten Deutschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 20:55 Uhr

Genau!! Also den Kommentar fand ich auch dreist!! Total erniedrigend!!!

Ich zähl zu dieser Fraktion, und ich finde das unmöglich, meist meinen die meisten das man zuviel isst. Finde ich total fies diese Meinung, bevor man sich über jemanden lustig macht, sollte man sich eher davor erkundigen warum dieser Mensch so aussieht!!

Ich würde es mir ja mal wünschen, das der Bohlen so richtig eines auf die F****** bekommt!!!!!! ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 20:59 Uhr

Gott wie peinlich......

Würdest du mit deinem Arsch so wackeln????

Hammer fies!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:03 Uhr

Promiboxen Wendler gegen Bohlen

Ja ich bewege mich da auch unschwanger meist in dieser Gewichtsklasse und trage ne 38-40 ....beängstigend, dass das für viele dick ist und es wird immer selbstverständlicher in den Medien solche Aussagen zu treffen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:04 Uhr




ich mach das jeden Tag.du etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 21:09 Uhr

Wenn jetzt die Jungs noch richtig sexy wären, like Chippendales!!, dann wäre es der Hammer gewesen, so war es auch gut, aber ohne Oberteil wäre es besser gewesen!!

Eingeölt!!! *grrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 21:11 Uhr

Och sind die süß die Mülljungs!!!!!

Total knuffig, ganz ohne Musikhintergrund!! DAS ist super!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:14 Uhr

ohja. ...die brasilianer vorhin waren lecker. leider steh ich nicht so auf den afrikanischen Typ, aber die Mülltypen sind wirklich klasse!

vielleicht kommt ja noch was fürs Auge ....ansonsten guck ich mir die grazile Bobbestänzerin im Netz nochma an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:22 Uhr

ja und auch noch ein Professor, also gebildet. ..

Ich will jetzt noch nen leckeren Akrobat sehen!!!!

Hast du den mit dem Petplay Fetisch im Pferd Latexkostüm vorhin gesehen?
Meine Fresse ...ich bin ja echt tolerant aber das war gruselig. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic. .....der blöde Bohlen und Co..

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 21:36 Uhr

Das ging gar nicht!!!!! Der war nicht ganz sauber!! Wahrscheinlich hat er zu Hause ne Koppel

Ich will jetzt auch noch ein Schnittchen sehen!!!!! Wo man so richtig *grrrrrrrrrrrrrr* sagen muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mal was leckeres!

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 21:48 Uhr

keiner von den jungen schnittigen Rappern aus Tirol?mhhmm?

Irgendwie erinnert mich der an der Front, der lispelt an meinen Mitbewohner

Aber hier mal was für s Auge aus dem Stallburschen Kalender


http://equus-fineart.com/images/articles/f0b4b1b6cff30345fe20afd03d4605d9_5.jpg

kanns nich hochladen. ...
wäre genau meins ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mal was leckeres!

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 22:03 Uhr

*grrrrrrrr* zwar ein bischen jung, aber holla!!!!!

hast du nicht noch was "älteres" so mitte 30 nicht anfang 20 ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mal was leckeres!

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 22:06 Uhr

blond? brünett???

Mhhmm lass mich mal in meiner Schatzkiste suchen. Find bestimmt was für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mal was leckeres!

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 22:09 Uhr

och einfach legga!!!! freu mich schon *freu* *freu* *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re hokus pokus

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 22:11 Uhr

http://equus-fineart.com/images/articles/900234441a57e3f43446a2dbd127cc11_5.jpg


http://images.cavallo.de/sixcms/media.php/6/thumbnails/SEPTEMBER.1521636.jpg.2660200.jpg


http://stallburschen-kalender.de/s/img/emotionheader.jpg?1343747279.250px.250px



http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc6/c0.0.403.403/p403x403/247868_467558883289342_409767215_n.jpg



Nur Mut zum jüngeren Mann! Toyboys sind in.Madonna hat auch einen!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re hokus pokus

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 22:16 Uhr

der erste
und der letze
hach......... *grrrrrrrr* *rollig*

Schicke Schnittchen!!!!

Jetzt weiß ich von was ich heute Nacht träumen kann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re hokus pokus

Antwort von ChoCoCat am 27.10.2012, 22:34 Uhr

ich träum von nem Ausritt auf meinem großen Rappen, nebenher Krümel aufm Pony und zuhaus im Stall am misten n heißes Schnittchen. ..


Träumen darf man ja noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.