Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 08.06.2010, 20:23 Uhr

@Raniel

Hab da mal eie blöde frage.

Wenn Du deine kleine Maus jetzt noch stillst kann es doch auch zu Wehen kommen. Sagt die Hebi dazu nichts?

Und die nächte frage, wie machst du das wenn das 2 Baby da ist?
Die Milch stellt sich doch so mit und mit ein !? Ich meine sie wird ja immer Nahrhafter. Ist sie dann nicht zu schwer für das kleine?

Ich hab gerade echt keine Ahnung!!

 
1 Antwort:

Re: @Raniel

Antwort von Raniel, 34. SSW am 09.06.2010, 8:23 Uhr

Sie fragt immer nach, aber ich habe durchs Stillen Gott sei Dank bisher keine Wehen, ich stille ja schon die gesammte Schwangerschaft über, ich denke mal, dass der Körper deswegen dran gewöhnt ist oder so Ich denke da ist es auch so wie bei anderen Dingen, ich glaube das würde nur was bringen, wenn eh alles Geburtsbereit ist.

Was das Stillen von zwei Kindern angeht, meine große Tochter trinkt ja nicht mehr den ganzen Tag, sondern nur noch so 1-2 mal. Man muss halt dann nur drauf achten, dass sie nicht direkt vor dem Kleinen trinkt, sondern nach ihm, dann stellt sich die Milch auf die Bedürfnisse des Kleinen Kindes ein und meine große Tochter bekommt dann quasi einfach eine "extraportion Milch". Keine Ahnung wie die Natur das hinkriegt, aber die schafft es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.