Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannimaus, 37. SSW am 08.06.2010, 19:32 Uhr

mal was anderes bank

heute wollten wir geld holen und was ist karte gesperrt ohne grund.

wir also angerufen. sagt uns der liebe bearbeiter:

* Ja Frau A., wir konnten sie schriftlich nicht erreichen, Post kam zurück. Deswegen haben wir das Konto gesperrt. Wir machen das immer so.*

Wir sind jetzt 2 Monate dort, waren vorher bei der Sparkasse Köln und sind jetzt umzugsbedingt bei der Raiffeisen Volksbank.

Sowas hab ich noch nie erlebt. Zumal ich Onlinebanking habe und er mir dort eine Nachricht hinterlassen kann. Außerdem haben Sie eine aktuelle Handynummer.


Habe ich den natürlich total angepflaumt was das solle, er hätte ja ne Telefonnummer und Email könne er ja auch schreiben.

Sagt der liebe Mann, wo die denn dahin kommen wenn sie das bei jedem Kunden machen würden.



Ich mein Hallo die verdienen an uns Kunden die Brötchen, da kann man ja wohl sowas erwarten?



Naja haben jetzt ein termin gemacht bei der Sparkasse für neues Konto eröffnen. Waren die letzten 4 Jahre dort und hatten nie Probleme. So ein Verhalten lasse ich mir sicher nicht gefallen...


Wie seht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: mal was anderes bank

Antwort von tamu05, 37. SSW am 08.06.2010, 19:52 Uhr

hööö?? piepen die??die können doch nich einfach dit konto sperren, weil se einen schriftl nich erreichen....da würd ick platzen. und bank wechseln, das tut ihr ja nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes bank

Antwort von Nine8, 34. SSW am 08.06.2010, 20:20 Uhr

Ja, das ist eine gängige Praxis. Haben wir selbst erlebt. Wir sind umgezogen und die Bank wollte uns, unsere Kontoauszüge zuschicken. Die sind dann natürlich zurück gegangen und sofort, war das Konto gesperrt. Der Witz war nur, wir hatten denen sogar ne Umzugsmitteilung gemacht und das hat sich wohl alles überschnitten.

Seitdem speichere ich meine Kontoauszüge online ab. ZUmal , wie du schon sagst, uns unter der gleichen Telefonnummer hätte erreichen können, per Handy und per Email.

Manchmal machen es sich die Banken aber auch echt einfach. Es kam dann ja auch keine Mitteilung, das sie das Konto zugemacht haben. Wir hatten in dem Zeitraum, dann auch Abbuchungen, die frecherdings dann auch nicht ausgeführt worden und wir dann mit den Gebühren belastet worden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.