Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurrican am 19.01.2021, 22:18 Uhr

Rätselraten

Hallo,
Bin heute Nacht um 02.00 Früh aufgewacht, weil mir eingefallen ist, dass noch ein frühtest daheim ist...
Ich vermute, dass der Schatten da (der mittlerwiele nach Stunden eine ganz dünne aber klare Linie ist) eine 2.Linie sein könnte?

Oh mann! Wenn das positiv wäre:
Das wäre mehr als ein Glückstreffer o.ä. mit den ganzen Situationen derzeit in meinem Leben...

Oups, vorstellen wollte ich mich auch kurz:
40, noch keine Kinder, Partner mehrere 1000km entfernt, wegen Corona keine physischen Treffen (ubd das ist halt kunmal eine Sache, die geht leider noch nicht im Distance-Modus über W-Lan ), davor Abort , und nur jetzt Anfang Jänner zum 1.Mal seit einem Jahr für ein paar Tage am selben Ort...
Periode zuletzt am 22.12.2020, jedoch die letzten Zyklen mit unterschiedlicher Dauer von 44,34,33,30 Tagen, wobei 30Tage die letzte war...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 19.01.2021, 22:19 Uhr

...jetzt am Abend (wohl nicht mehr aussagekräftig...) sieht der Frühtest so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 19.01.2021, 22:23 Uhr

Huhu
Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen . Könnte wirklich positiv sein aber das ablesen nach angegebener Zeit ist ja eigentlich nicht aussagekräftig.
Ganz viel Glück
Liebe Grüße aus dem August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von vova, 13. SSW am 19.01.2021, 22:26 Uhr

Sieht für mich deutlich positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 19.01.2021, 22:30 Uhr

Danke!
Oh, ich merke, ich hab was verwechselt.
Also hab um 02.00früh nen test gemacht- bild (orange) hier im Anhang.
Dann weil ich dachte, vielleicht war der alt, um ca.10.00 Vormittag nochmal einen - das Ergebnis ist im Originalbeitrag.
Und von diesem Test ist jetzt Abends beim Heimkommen das irgebdwie klarer geworden siehe 2. Blaues Bild
(Und mein Partner ist gerade jobmäßig für weitere ca. 40h nicht erreichbar.... )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2021, 22:31 Uhr

Naja, die ist ja ziemlich deutlich. Da ist es wurscht, ob der Test ein paar Stunden lag. Der ist eindeutig positiv.
LG,Ano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 19.01.2021, 22:32 Uhr

Hach, das wäre soo toll!
Dann müsste ich nurnoch rausfinden, wann der Eisprung war, um zu wissen, ob die OP (inkl. Röntgen, Narkose, Antibiotika) die ich genau heute vor 1 Woche hatte, alle Hoffnungen zunichte macht...

Aber vielleicht wäre es ja in soeinem Fall, wenn es gestört wäre, gar nicht "so weit" gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 19.01.2021, 22:33 Uhr


Danke für die Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Katz_Lisa am 19.01.2021, 22:45 Uhr

Für mich sieht der auch deutlich positiv aus :) auch wegen der OP würd ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 20.01.2021, 0:09 Uhr

Oh- danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Frau Hase am 20.01.2021, 6:44 Uhr

Der ist sehr deutlich.
Herzlichen Glückwunsch.
In der ersten Zeit gilt das alles-nichts-Prinzip. Also denke ich nicht, dass dein Krümel Schaden genommen hat.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von BelkaBaby, 9. SSW am 20.01.2021, 11:05 Uhr

Für mich sieht das auch sehr positiv aus! Die Sache mit der OP ist halt nicht so ohne... An welchem Zyklustag wärst Du denn minimal/maximal - also wie ist die Spannbreite, je nach dem ob Dein Zyklus nun 30, 40 Tage oder was dazwischen hatte?
An Deiner Stelle würde ich mal bei Deiner FA anrufen, die Lage schildern und für ca. 7. Woche (vielleicht gehst Du vorsichtshalber mal von einem 35 Tage-Zyklus aus) einen Termin vereinbaren, vorher ist halt alles nur Rätselraten. Außerdem würde ich vermutlich auch alle paar Tage nochmal testen um sicherzugehen dass das HCG nicht weniger wird (falls die OP evt. doch zu einem frühen Abgang geführt haben sollte - was ich natürlich nicht hoffe!).
Alles Gute auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten

Antwort von Hurrican am 20.01.2021, 15:41 Uhr

Danke!
Also passiert sein kann es nur zwischen dem 13. und 20. Zyklustag, und die Op war in der Nacht von 21. Auf 22.zyklustag, die Infusionen bis 24.Zyklustag, und Antibiotika noch bis 26. Z-tag früh...
Und die erste schwache Linie am 28. Z-Tag...

Ich hab jetzt mal der Ordination der FA geschrieben, dass der Test positiv ist, und sie mir einen Termin geben möge, wann auch immer ich einen brauche

...man macht sich halt, so alleine viele Gedanken, Op, Langstreckenflug, kleine Schmerzen wie Periode, usw.
Ich glaub ich werd jetzt einfachvauf die Antwort vom FA warten, und das Beste hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.