Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 19.01.2021, 19:56 Uhr

Aufgeben

Hallo ihr Lieben ,
Ich möchte mich kurz bei Euch melden. Ich bin heute ES + 9 ich habe ein schlechtes Gefühl, das es geklappt hat. Wir haben in der fruchtbaren Zeit nur 1x . Seit heute schmerzen die Brüste. Aber das muss ja nix heißen.
Da ich schon älter bin, werde ich nun meinen Babywunsch aufgeben. Meine Tochter (21) hat mir vor paar Tagen gesagt, das sie schwanger ist. Das hat mich ziemlich zurück geworfen. Ich werde Oma mit 42. Ich freue mich natürlich für sie.
Ich wünsche Euch alles Gute und viele gesunde Babys .
Seid lieb gegrüßt.

 
6 Antworten:

Re: Aufgeben

Antwort von MaViMa am 19.01.2021, 20:31 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Oma werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben

Antwort von Schnuffinchen am 19.01.2021, 20:32 Uhr

oh wie toll, du wirst Oma. Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir auch alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben

Antwort von JanneKiese am 19.01.2021, 22:02 Uhr

Vielleicht hat es ja doch geklappt. Meine jüngste Schwester und meine Tochter sind nur 1.5 Jahre auseinander. Meine Tochter ist inzwischen 16 und sagt jetzt schon, dass sie auch gerne früh Mama werden möchte, so mit 20 Jahren etwa. Sie findet es ganz toll, dass wir gerade nochmal ein Baby (oder zwei) planen, weil sie es selbst so schön fand, dass der Unterschied zu meinen Geschwistern, ihren Tanten so gering war :D

Ich gratuliere dir jedenfalls, dass du Oma wirst. So oder so bekommt ihr mindestens ein Baby, das ist soch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2021, 22:35 Uhr

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Bald-Oma.
Aber wenn ein Baby ein Herzenswunsch ist, würde ich es, davon unabhängig, weiter probieren. Meine Schwager ist drei Monate jünger als seine/unsere Nichte.;)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben

Antwort von Kathy75 am 20.01.2021, 5:55 Uhr

Meine älteste Tochter ist auch 21 :)
Aber wir haben noch zwei kleine Mäuse und eines davon hält uns nachts noch 2-3 mal auf Trab. Deshalb möchte mein Mann eigentlich nicht mehr.
Ich bin 45 und weiß nicht warum ich plötzlich noch eines möchte? Vllt tickt die innere Uhr nun?
Oma werden oder nochmal Mama werden ist zwar nicht das Gleiche, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und freu Dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeben

Antwort von LilMue am 20.01.2021, 9:24 Uhr

Ich finde nicht, dass du deswegen den Gedanken aufgeben musst Mama zu werden.
Meine Tante ist auch ein Nachzügler und so alt wie ich und ich kann dir sagen, das hat echt keine Nachteile. Sie ist wie eine Schwester für mich

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.