April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, XX. SSW am 03.04.2017, 9:33 Uhr

Rabia und co :)

Wir hatten eine ganz gute Nacht aber meine Maus schafft noch dennoch;-)
Sie ist ganz anders als ihr Bruder. Sie hat viel geweint und sich nur an der Brust beruhigt. Da hat sie dann aber oft mehr genuckelt...
Bei meinem großen hat das stillen nicht geklappt und es ist mein Herzenswunsch dass es diesmal klappt. Lara spuckt öfter mal, aber immernoch gelblich, also noch vormilch oder? Sie macht gut in die Windel und schläft seit gestern mehr. Weil sie satt und zufrieden ist oder weil sie bereits entkräftet ist?! Oh Mann...W wenn sie trinkt bin ich mir halt nie sicher ob da soviel kommt... Die Brust ist etwas hart bin der Milch, das ist die aber auch noch nach dem Trinken...

Ansonsten finde ich es eine Herausforderung das zweite zu haben, unser großer ist ja auch gerade bissel über zwei und somit muss mein Mann sich da viel kümmern und mir fehlt mein Mann sehr. Wir sind ja immer einer mit einem Kind beschäftigt.

Ansonsten bin ich immer noch dankbar dass ich zuhause entbinden durfte und meine Maus gesund ist:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.