April Mamis

Forum April Mamis 2017

Immer zu selben Zeit wach !!!

Thema: Immer zu selben Zeit wach !!!

Ist noch wer jeden Abend wach ??? Ich schlaf schön ein bin aber immer so gegen 2 3 oder 4 Uhr wach ??? das durchschlafen hatt sich gegessen bei mir und ich glab lang dauerts nicht mehr... Wie gehts euch den ???beschwerden CO.KG

von kleineMimi92 am 02.04.2017, 03:55



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Hey, Mir gehts genauso, obwohl ich immer sehr spät ins Bett geh. Aber normal bin ich dann um 4 wach. Meine Beschwerden denk ich sind normal für die zeit. Weis nicht mehr wie ich liegen soll, weil es überall weh tut. Manchmal tut mir auch die Hüfte oder das Knie weh. Aber dann denk ich mir immer es ist ja nicht mehr lang. In 18.4 hab ich ET und dann hat sich das alles gelohnt. Wünsche noch angenehme Nachtruhe. Ich Probiers jetzt nochmal. LG

von Jacky28490 am 02.04.2017, 06:08



Antwort auf Beitrag von Jacky28490

Mir geht es genauso.. Mir tut nichts weh Bauch stört auch nicht ist auch nicht so gross nur Wassereinlagerung hab ich viel in den Beinen und ich spüre den Schmerz in den Füßen ! Ja lange dauert es nicht mehr hoff ich, bei gehts grad drunter und drüber... Lg

von kleineMimi92 am 02.04.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Ich kann seit einigen Tagen den Wecker danach stellen... egal wann ich ins Bett gehe, nach 1 1/2 Stunden werde ich wach und muss zur Toilette... Danach lege ich mich wieder hin und hab für 5-10 Minuten Mensartige Schmerzen, dann wird wieder 1 1/2 Stunden geschlafen und das Spiel beginnt von vorn.... Ich hab echt keine Lust mehr.

von Wittky am 02.04.2017, 08:43



Antwort auf Beitrag von Wittky

ICh kann dich sehr gut verstehen!! Ich hab Morgen Termin im K.h hoffe es hat sich was getan obwohl ich denke nicht !!! Dieses Mensartige ziehe habe ich auch :( Habe ich öftere aaber ich denke GMH ist noch lang genug

von kleineMimi92 am 02.04.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Bei mir genau das gleiche, mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück gibt es nicht. Ich darf wirklich nicht meckern, bin bisher so leicht durch meine ss spaziert aber schlafen ist halt blöd, ich hab fast jede Nacht Albträume, meine Füße sind mega geschwollen und heiß und der kleine rumpelt im bauch herum wie sonst was. Ich freu mich soooo sehr wenn er da ist. Wird aber bestimmt auch komisch plötzlich wieder allein in seinem Körper zu sein :)

Mitglied inaktiv - 02.04.2017, 09:16



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Ich wache jede zwei Stunden auf, weil ich aufs Klo muss...Und so die ganze Nacht &547;. Beschwerden: Rückenschmerzen &544; und ab und zu mal Wasser in den Händen. Sonst geht es noch...

von vio-vio am 02.04.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von vio-vio

Maan was sind das für komische Smiley....hm...Und die Woche habe ich auch falsch eingestellt.

von vio-vio am 02.04.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von kleineMimi92

Moin moin Ich schlaf auch immer gut ein und dann ab 2/3 uhr ist pumpe. Ich versteh ja, dass der körper uns trainiert und das den meisten schwangeren so geht, aber ein wenig mehr durchschlafen wäre schon ganz toll zum energiesammeln. Naja... dann gibts eben weiter mittagsschlaf. Über meine wehwehchen erzähl ich mal nix. Das ganze forum ist voll von klagerein und ich würde jetzt auch nix neues mehr erzählen. Vielleicht mal eher was zur guten seite: bald haben wir unsere zuckerschnuten da und das zu diesen grandiosen tollen wetter bzw. toller jahreszeit. Die kleinen babyknospen kommen überall und die welt entdeckt sich neu. Wir haben ganz viel glück, dass unsere kleinen jetzt kommen

von kaschti am 02.04.2017, 10:17