November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 10.04.2019, 20:40 Uhr

Rabenmutter....

Ach... heute war so ein Tag...

Schreibe ich doch gerade hier im September Forum weil ich mir derzeit ein wenig Sorgen um unseren Theo mache....

Nach der wieder Anfänglichen Unruhe bin ich mir unsicher ob ich ihn spüre. Schon wieder eine VWP

Gerade war ich aber etwas beruhigt da mein Bauch etwas fester war und ich mrind'auch ganz leicht was gespürt zu haben..

Naja was soll ich sagen. Beim schreiben höre ich ein kurzes rumpeln und dann ein schreien. Ich Blödkuh habe die Tür zum Flur und somit zur Treppe anscheinend nicht richtig geschlossen und war unaufmerksam da Sohnemann gut beschäftigt war.

Er ist ca. 3 Stufen Kopf voraus von oben runter gerumpelt. Er und der Hund hatten es nach ganz oben geschafft. Seit 1-2 Wochen laufen wir auch an der Hand. Keine Ahnung ob er beim krabbeln abgerutscht ist oder beim Versuch zu laufen.

Er lag mit Gesicht auf einer Stufe und hat überm Auge ein dickes Ei.

Da er sich aber schnell mit Schokololli beruhigen ließ ( ja noch mehr rabenmutter )
Und nicht komisch wirkte, sind wir nicht zum Arzt. Jetzt gehen wir alle halbe Stunde hoch und gucken nach ihm. Sobald wir ins Bett gehen kommt er mit ins Bett .

Gut das mein Mann ihn morgen zur Kita bringt .

Die blöde Tür werde ich nicht nochmal unvollständig schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.