Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 13.04.2024, 23:03 Uhr

RSV-Impfung

Ich werde es machen. Ich lag mit dem Mist mit meiner Tochter 2 Wochen stationär als sie 2 war… das mache ich nicht noch mal. Die Impfung soll ca 6 Monate wirken und nach 6 Monaten kann das Baby geimpft werden und das wird es auch.
Grippe werden wir auch wieder alle impfen lassen. Im Januar hatten wir allerdings alle die Influenza B trotz Impfung und auch das war nicht ohne… also leider wirkt die nicht ganz so Mega gut oft aber den verfügbaren Schutz nehme ich definitiv mit! Besser als Nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Booster Impfung

Hallo ihr lieben, habe einen Termin am 27.01. für die booster Impfung beim Kinderarzt meines Sohnes bekommen. Wäre dann genau 14+0. Ich habe jetzt von verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen gehört. Mein Gyn meinte noch am Dienstag ich solle einen Termin für in zwei ...

von Numa, 12. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung?

Guten morgen meine Lieben :) Ich werde grad von einer Erkältung gequält. Ich will mir gar nicht vorstellen wie übel so eine Grippe in der Schwangerschaft sein kann. Zusätzlich schlagen Infekte bei mir leicht auf die Mandeln, vor einigen Jahren durfte ich das im ...

von IzaBällchen 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Hallo ihr lieben.habt ihr was neues deswegen erfahren.Unsere ärzte raten uns,uns so schnell wie möglich impfen zu lassen.Vorallem die kinder und uns schwangere.Was sollen wir nur machen?Wie sieht es bei euch aus?Hat schon jemand eine impfe bekommen aus euren familien??? Bitte ...

von Jackihexe, 5. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.