März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 14. SSW am 05.09.2019, 17:36 Uhr

Quälerei mit der Verstopfung

Hallo!
Seitdem ich Eisentabletten nehme quälen mich die Verstopfungen. Kennt das Jemand ? Habt Ihr ein Zaubermittel außer eingeweichte Pflaumen, kann sie nicht mehr sehen.

 
5 Antworten:

Re: Quälerei mit der Verstopfung

Antwort von Schneeflocke489 am 05.09.2019, 18:31 Uhr

Hi
Das geht zwar in die gleiche Richtung aber ich finde reiner Pflaumensaft geht besser runter als eingeweichte Pflaumen. Welche Eisen Tabletten nimmst du? Mir wird davon nur zusätzlich übel. Mein Doc sagte jetzt ich soll mir Ferro sanol duo kaufen die lösen sich erst im Darm auf und machen keine Übelkeit. Mal schauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quälerei mit der Verstopfung

Antwort von Moosweibchen, 12. SSW am 05.09.2019, 20:00 Uhr

Dumme Frage : trinkst du genug?
Da in der ss der Flüssigkeitsbedarf eh erhöht ist, kommt man da schnell in die mangelnde Hydration.
Bewegung hilft mir auch super. Spazieren gehen an der frischen Luft.

Alles Gute. (Kenne dein Leid gut...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quälerei mit der Verstopfung

Antwort von VanniScho, 14. SSW am 05.09.2019, 20:08 Uhr

Hallo

hatte am Anfang der SS genau mit dem selben problem zu kämpfen mir hat Apfelsaft geholfen / viel trinken und ich hab mich auch mal aufs klo gesetzt wenn ich nicht musste und gewartet auch wenn’s mal 5-10min gedauert hat (das hat eigentlich auch sehr gut geholfen) sorry für die Formulierung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quälerei mit der Verstopfung

Antwort von Marischka, 15. SSW am 05.09.2019, 21:35 Uhr

Mir haben Flohsamenschalen mir einem Glas Wasser getrunken geholfen. Oder, falls du Müsli isst, geht sich ein Esslöffel Leinsamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quälerei mit der Verstopfung

Antwort von Michelle1003, 14. SSW am 10.09.2019, 10:25 Uhr

Hatte auch ziemlich starke Verstopfung, die Hebamme meinte auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Leitungswasser und über den Tag ein paar Gabeln rohes Sauerkraut. Bei mir gings dann wieder ;D und es gibt ein milchzucker pulver.. Kann man in jedes Getränk oder Joguhrt mischen.. Hilft auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.