März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 14. SSW am 04.09.2019, 13:22 Uhr

Erste Feindiagnostik :)

Hallo Zusammen,

Jetzt melde ich mich noch mal. Ich hatte heute den Termin zur Nackenfaltenmessung gehabt und es sieht alles top aus. Keine Auffälligkeiten zu sehen und alles da wo es sein soll

Krümel war so aktiv, dass der Arzt echt bis zu 25 Minuten schnallen musste um überhaupt irgendwelche Werte zu bekommen

Geschlecht hat Krümel nicht gezeigt und wenn dürfte der Arzt es mir auch gar nicht sagen. Aber damit kann ich leben

Anhand meine zwei Lieblingsbilder, wobei das Bildchen mit der Hand der Knaller ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erste Feindiagnostik :)

Antwort von Nicoles82 am 04.09.2019, 14:50 Uhr

Das freut mich. Und tolle Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Feindiagnostik :)

Antwort von Melody0990, 14. SSW am 04.09.2019, 19:04 Uhr

Sehr süß!!!
Ich war heute auch zur Nackenfaltenmessung und auch bei uns sieht alles unauffällig aus! :)
Meine Ärztin hat beim letzten Mal vor einer Woche Ihre Vermutung unter Vorbehalt mitgeteilt und heute auf 98% erhöht: es wird ein Mädchen. Ich denke aus Spaß wird Sie mir das nicht gesagt haben vielleicht sieht man es bei meinem Knirps besonders gut. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Feindiagnostik :)

Antwort von Sammy-Joe am 04.09.2019, 19:54 Uhr

Klingt alles super!
Und die Bilder sind wirklich super süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Feindiagnostik :)

Antwort von 4er-Pack, 15. SSW am 06.09.2019, 8:08 Uhr

Schöne Bilder und toll, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wan habt ihr euren ersten Termin? 😊

So es steht fest, am 5.8 also in der 8 ssw und ihr?????? Noch 2 Wochen warten ...

von SmileyDay, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster FA Termin

Hallo Zusammen , Ich durfte letzte Woche positiv testen und war heute beim FA. Ist erst 5+0 (der Termin stand schon vor dem Test fest, daher hab ich den Termin einfach belassen) Leider konnte man nur hochaufgebaute Schleimhaut ...

von Wawuschel82 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Ultraschallbild, HCG Wert

Hallo ihr lieben Ich bin schwanger und überglücklich. Hatte im April eine FG und natürlich hab ich jetzt auch angst das wieder was schiefgehen kann Aber ich versuche positiv zu bleiben. Am ...

von MamaNicki 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.