November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsia, 22. SSW am 08.07.2015, 8:21 Uhr

Puls im Ohr

Hallihallo.
Ich höre seit ein paar Tagen (seitdem es so heiß ist) immer wenn ich mich schnell bewege, drehe, aufstehe meinen Puls im Ohr. Kennt das jemand von euch? Kommt das vom Kreislauf/zu wenig trinken (wobei ich eigentlich viel trinke)?
Blutdruck ist durchweg gut. Beim Arzt war ich nun deshalb nicht, habe Montag sowieso wieder einen regulären Termin.
Hmm...

 
1 Antwort:

Re: Puls im Ohr

Antwort von jezzman, 21. SSW am 08.07.2015, 10:55 Uhr

habe das auch oft vor allem auch wenn ich mich auf die Seite lege. ist echt nervig. aber der puls ist bei mir auch höher als sonst..
das vermehret Blutvolumen, was wir haben, wird wohl Auslöser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen, hoher Puls

Hi ihr lieben, Ich hab seit ein paar Tagen andauernd so ein Herzrasen und ein echt hohen Puls, dazu muss ich mich nicht mal groß anstrengen. Auf dem Rücken liegend wird’s auch langsam knapp mit der Luft. Hat das auch jemand von euch? Dachte das würde eher so kurz vor ...

von Michipolly, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Hoher Puls

Hallo ihr Lieben, ich hab das Problem, dass ich wieder mit hohem Puls zu kämpfen habe. Vor der Schwangerschaft war alles super , ab und an mal Herzstolpern aber wurde alles kardiologisch abgeklärt. Und nun hab ich bei Bewegung, nicht immer aber oft, nen Puls von bis zu 156 ...

von MaryJFreiburg, 16. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Pulsrasen

Guten Morgen, Gestern Abend lag ich auf der Couch, ganz entspannt und ich hab auch ganz ruhig geatmet. Allerdings hatte ich das Gefühl als würde mein Puls ganz schnell rasen... mein Puls hat sich am Hals ganz normal angefühlt, aber irgendwas im Körper ging da voll schnell ab ...

von Dani_1892, 10. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Puls frage??

Hey Mädels, Mir ist die letzten Tage aufgefallen das ich immer einen sehr hohen Puls habe. Wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege immer so um die 95-100 und wenn ich was mache 110 ungefähr !! Ist das normal ?? Habt ihr das auch?? ...

von mausi88, 9. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.