August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jillymaus, 15. SSW am 15.02.2015, 19:52 Uhr

puh war das... Die Aussichten sind bei mir noch nicht besser

Das ist genau das, was ich jetzt brauche, und schließe mich mit meinem Horror-Bericht mal an!

Aber vorher wünsch ich euch beiden noch gute Besserung!!!

Bei uns ist seit Mittwoch Land-Unter... Die kleine brachte trotz vorsichtshalber zuhause behalten die Grippe mit nach Hause, Fieber ging über 40 bis Freitag (Arzt bestätigt Grippe), gestern fieberfrei, letzte Nacht und heute wieder volles Programm.
Bei mir brach es Freitag Mittag aus, zusätzlich zu meinen sonstigen ssw-Beschwerden wie Übelkeit, brechen, Schwächegefühl, beckenschmerzen, Mutterbänder kamen Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen und on top noch ne Migräne vom Feinsten.
Abends war ich so fertig, dass ich mir echt Ibuprofen gegönnt habe, um es erträglicher zu machen.
Mein bonuskind, welches seit ein paar Monaten bei uns lebt, legte Freitag Nacht los, war aber da grad bei ihrer Freundin, also holen, versorgen und ins Bett bringen.
Mein Mann hat sich bis gestern tapfer gewehrt, liegt nun auch flach...
Und ich habe seit Mittwoch kaum mehr als 5 Std insgesamt geschlafen, weder Tags noch nachts, aber: bei mir ist das Fieber nicht so hoch wie beim Rest, immerhin.
Die Mädels und mein Mann samt hund schlafen schon und ich kann trotz unglaublicher Müdigkeit nicht schlafen... Ich mag nicht mehr!!


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.